Das tut mir leid mein bester. Sowas ist immer scheiße. Ohne die Gründe zu hinterfragen aber darf man wissen wie du drauf kommst das es deine Schuld ist? Kümmerst du dich zu wenig oder woher die Einstellung? Auch wenn es eventuell nicht viel bringt, aber ich wünsche dir nur das beste.
das ist schwierig zu erklären.
ich habe seit meiner jugend gewisse probleme, angst/panik attacken, depris. es gibt gute und schlechte zeiten. ich konnte deswegen auch nicht arbeiten gehen. bzw. habe am anfang unserer beziehung nach erfolghreicher ausbildung studiert. dann kamen aber meine dämonen zurück und ich habe das studium abgebrochen. seitdem nur kurz gearbeitet.
sie regt halt auf dass ich nicht arbeite zur zeit und daher auch vieles nicht möglich ist. sie sagt ( und das stimmt) das ich zu wenig tue damit es sich ändert. bin sehr lethargisch.
ihre freundinnen reisen nach mexiko, malediven etc. das ist bei mir finanziell und psychisch ( wegen fliegen) nicht drin. ihre freundinnen gründen familien, hochzeit, kinder.
ich möchte noch nicht vater werden und heiraten auch nicht.
da ich zu hause bin könnte ich den haushalt komplett machen, tue ich aber auch nicht. das regt sie zurecht auf.
sie tut für mein emfpinden sie wenig für sich. das liegt aber in ihrer natur und ist denke ich mittlerweile auch nicht abänderbar wenn sie sich treu bleibt, was sie ja auch soll. von anfang an war es so dass sie wenig tat um mir den kopf zu verdrehen. mehr möchte ich nicht sagen an der stelle.
in den jahren hat sich ihr sport von manchmal zu nie gewandelt. und ja das sieht man auch. ich dagegen brauche sport schon alleine als mentalen ausgleich. bin halt 4 mal die woche im studio. habe immer versucht sie zu motivieren aber sie ist halt wirklich nicht dran interessiert.
durch den frust hat sie oft üble launen, geht wegen jedem schiss an die decke. ich bin mittlerweile der sündenbock für alles.
dazu kommt noch das thema sex.... das war von anfang an so eine sache. unser intim leben ist nie in fahrt gekommen und mittlerweile ist es sehr, sehr lange her dass wir überhaupt sex hatten. daran gehe ich kaputt. so eine beziehung hatte ich noch nie.
das alles ist jetzt frei von der leber geschrieben. weiß nicht ob es sinn macht.
es sind halt verschiedene dinge die nicht passen zur zeit und ich befürchte dass wir das auch nicht so einfach ändern können. sind halt nicht so triviale gründe wie " du bringst mir nie blumen mit" oder " du und dein fußball!"
ich möchte aber unbedingt noch festhalten dass sie eine tolle frau ist und ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.