du kannst dich höchstens noch für die Ausdrucksweise entschuldigen und das ganze sachlich beenden. Wenn sie jetzt immer noch nicht kapiert, wie du dich bei der ganzen Geschichte fühlst, wird das auch nix mehr.
Ich mach ja im Moment zum Teil ähnliches durch, nur dass ich eigentlich auf der anderen Seite stehe. Ich war immer der, der abgeblockt hat, seine "Freiheit brauchte" und der sich nicht beschneiden lassen wollte. Jetzt hab ich hier seit ein paar Wochen eine kennen gelernt, die ähnlich tickt wie du. So viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, im Prinzip gibt es nur noch ein "wir" und sie will einfach immer mal wieder hören, dass wir für immer zusammen bleiben. Keine Zweifel, kein "mal abwarten wie sich das entwickelt". Genau in diesem Mindset war ich eben meistens.
Sie (oder wir) hat es allerdings in kürzester Zeit geschafft, dass ich da einfach anders denke. Ich bin viel offener geworden, zeige meine Gefühle und will nichts lieber, als mit ihr zusammen sein. Wir passen halt auch sonst wie Arsch auf Eimer, sprechen in manchen Situationen z.B. das gleiche aus, was wir denken und haben die gleichen Macken. Seelenverwandte sozusagen. Und wenn du dann merkst, dass du jemanden wirklich und von ganzen Herzen liebst, nimmst du auf solche Dinge, wie sie ihr und dir wichtig sind, einfach Rücksicht oder änderst dich sogar. Denn dann ist alles, was man zu zweit macht, automatisch schöner.
Also du kannst dir sicher sein, von ihrer Seite aus war das einfach nicht die wahre Liebe. Wenn es die wäre, hätte sie nicht Angst sie verpasst irgendwas, weil sie was mit dir macht oder sie fühlt sich eingeengt, wenn du dabei bist. Da wirst du mit Sicherheit schon noch jemand anderen finden, bei mir hat es jetzt auch sehr lange gedauert, bis es wieder so weit war. Aber dafür merkt man dann einfach, dass man wirklich zusammen gehört.