Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri Von mir kam das nicht. Würde ich nie tun.

giphy.gif

@geckZ Ja eben, für mich sind solche Sachen selbstverständlich oder z.B. dass sie mich mal ihrer Mutter vorstellt. Nee, dass will sie nicht, weil man weiß ja net, wie lange das hält und ihre Mutter ihr dann wieder Vorwürfe machen könnte.
Das selbe in grün mit Festivals, auf die man nächstes Jahr zusammen gehen könnte. Sie wüsste ja net, ob man sich da noch versteht. Sie plant nichts für die Zukunft, würde sie generell nicht machen.
Sie geht schon an alles mit so einem Problem denken heran.

@geckZ oder z.B. dass sie mich mal ihrer Mutter vorstellt. Nee, dass will sie nicht, weil man weiß ja net, wie lange das hält und ihre Mutter ihr dann wieder Vorwürfe machen könnte.

Ja gut. Ebenfalls eine Geschichte, in der sie sich an die eigene Nase fassen muss.

Die denkt auch nicht drüber nach, wie solche Aktionen bei dir ankommen und wie du dich dabei fühlst, oder?

Sich mal in den Anderen versetzen -> Eine Eigenschaft sie so wichtig ist in einer Beziehung.

Nein, sie denkt sich wohl nichts dabei, wie ich mich fühlen könnte. Keine Rücksicht auf den anderen genommen, sie macht ihr Ding.
Ich habe ihr gesagt, dass so keine Beziehung funktionieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch logisch. Man muss allerdings auch nicht alles verstehen. Ich kenne weder die Eltern noch die Geschwister meiner Freundin, nach über 2 Jahren. Und wir wohnen in der selben Kleinstadt.

Wenn man alles immer hinterfragen will, kommt man nicht weit :D

Sie wird sich jetzt eh bestätigt fühlen, dass sie nie gemeinsame Planungen gemacht hat. Vielleicht merkt sie irgendwann mal, dass dies aufgrund ihres selbst erlegten Teufelskreises basiert.

Am Anfang dachte sie, mir wäre alles egal, weil ich so ruhig war, vielleicht zu ruhig. War ihr auch net recht.
Und Anfang der Woche habe ich mich kaum gemeldet, wo sie dann dachte, ich habe gar kein richtiges Interesse an ihr. Dabei wollte ich ihr einfach mal Zeit geben.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dich höchstens noch für die Ausdrucksweise entschuldigen und das ganze sachlich beenden. Wenn sie jetzt immer noch nicht kapiert, wie du dich bei der ganzen Geschichte fühlst, wird das auch nix mehr.

Ich mach ja im Moment zum Teil ähnliches durch, nur dass ich eigentlich auf der anderen Seite stehe. Ich war immer der, der abgeblockt hat, seine "Freiheit brauchte" und der sich nicht beschneiden lassen wollte. Jetzt hab ich hier seit ein paar Wochen eine kennen gelernt, die ähnlich tickt wie du. So viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, im Prinzip gibt es nur noch ein "wir" und sie will einfach immer mal wieder hören, dass wir für immer zusammen bleiben. Keine Zweifel, kein "mal abwarten wie sich das entwickelt". Genau in diesem Mindset war ich eben meistens.

Sie (oder wir) hat es allerdings in kürzester Zeit geschafft, dass ich da einfach anders denke. Ich bin viel offener geworden, zeige meine Gefühle und will nichts lieber, als mit ihr zusammen sein. Wir passen halt auch sonst wie Arsch auf Eimer, sprechen in manchen Situationen z.B. das gleiche aus, was wir denken und haben die gleichen Macken. Seelenverwandte sozusagen. Und wenn du dann merkst, dass du jemanden wirklich und von ganzen Herzen liebst, nimmst du auf solche Dinge, wie sie ihr und dir wichtig sind, einfach Rücksicht oder änderst dich sogar. Denn dann ist alles, was man zu zweit macht, automatisch schöner.

Also du kannst dir sicher sein, von ihrer Seite aus war das einfach nicht die wahre Liebe. Wenn es die wäre, hätte sie nicht Angst sie verpasst irgendwas, weil sie was mit dir macht oder sie fühlt sich eingeengt, wenn du dabei bist. Da wirst du mit Sicherheit schon noch jemand anderen finden, bei mir hat es jetzt auch sehr lange gedauert, bis es wieder so weit war. Aber dafür merkt man dann einfach, dass man wirklich zusammen gehört.

Zurück
Oben