Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzer Zwischenstand, sie denkt, ich würde mich nicht für sie interessieren, weil ich mich die Tage mal weniger gemeldet habe
What?
th

So, ich denke das wars, nachdem ich gefragt habe ob sie ständig auf Festivals fahren will zum saufen und ficken und mich vorher ständig hingehalten hat, ob das mit uns noch was gibt........

Ja mir ging es langsam einfach auf den Keks, so hingehalten zu werden und keine klaren Antworten zu bekommen, obwohl sie zum Schluss angeblich noch Hoffnung gehabt hätte.

Wärt ihr da net irgendwann geplatzt?

Nein, der Vorwurf war auch nicht okay. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Wie lange sollte das noch so gehen? Ich will sie lieben, mit ihr zusammen sein und sie ist sich ständig unsicher.

Ja ist sie, weil sie das schon geplant hatte, als wir noch nicht zusammen waren.

Für ein Festival hatte ich mir spontan ne Karte geholt, um sie zu überraschen, ging total in die Hose.

Weil ich keinen Urlaub bekommen hätte. Anfangs wollte sie das noch, aber dann irgendwann net mehr (weil sie mir ein Bild mit nem Bier in der Hand geschickt hat und ich gefragt hab, ob sie noch stehen kann).
Was meinst du mit wie weit? Also viel gemeinsam gemacht haben wir bisher leider nicht, weil sie fast jedes Wochenende zu ihrer Mutter fährt und unter der Woche auch kaum Zeit für mich genommen hat.
Oder auch solche Sachen wie mit meiner Hilfe annehmen. Ich wollte ihr z.B. ne Lampe in der Küche festschrauben. Nee, das brauch ich net meinte sie, das macht ihr Vater. Immer wenn ich was angeboten hab, kam sowas als Antwort.
Sie dachte, ich hab da eigentlich kein Bock drauf oder später würde es heißen, sie würde mich ausnutzen.

Oder ein Festival, dass wir spontan zusammen geplant hatten. Da hieß es jetzt auch auf einmal, sie fährt da an einem Tag mit ihrer Mutter alleine hin und versetzt mich quasi einfach. Und das nur, weil es momentan net so shiny zwischen uns läuft.

Ja ok vergiss Sie. Für sie war das alles nichts halbes und nichts Ganzes so kommt es jedenfalls rüber.

Und mit dem näher kommen meinte ich eigentlich ob ihr schon Sex hattet. Nach knapp 2 Monaten denke ich aber das es schon der Fall war.

Sie scheint definitiv irgendein soziales Defizit zu haben. Da sind teilweise Verhaltensweisen bei, die mal so gar nicht in eine Beziehung passen. Klingt für mich irgendwie so, als ob Sie dich extra auf Distanz halten würde, um ein eventuelles Ende der Beziehung möglich schmerzlos zu gestalten. Wenn Sie das in den vorherigen Beziehungen genauso gehalten hat, dann weißt du, warum diese nicht lange gehalten haben. Alleine die Aussage mit der Lampe und dem Ausnutzen. Eigentlich die normalste Sache der Welt. Aber sie hat ja anscheinend schon Hintergedanken, was du ihr in Zukunft an den Kopf werfen könntest, nachdem die Sache gelaufen ist.

Ansonsten scheint sie auch eher ihre eigenen Interessen zu verfolgen und eine sachliche Diskussion scheint ja gar nicht möglich zu sein. Kritik an ihrer Gangart scheint ja auch nicht gut anzukommen, aber im gleichen Atemzug weist sie dich ständig zurecht, wie z.B. im Straßenverkehr etc. Eigentlich Lappalien.

Such dir eine Partnerin, die genauso an DIR interessiert ist, wie du an ihr. So eine einseitige Geschichte brauch niemand.

Zurück
Oben