G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Also, wir haben gestern Abend miteinander gesprochen.
Sie sagte es sei nicht so, dass sie mich nicht mitnehmen möchte, aber ihr Bruder haust regelrecht dort bei ihrer Mutter in der Kellerwohnung. Das möchte sie mir einfach nicht antun.
Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte und es komisch finde, wenn sie so oft weg ist. Daraufhin meinte sie, sie sei das so einfach nicht gewohnt, sie wäre zu lange alleine gewesen. Fragte dann auch, ob mir die Tage unter der Woche denn nicht reichen würden. Ich sagte dann nur, dass ich auch mal wieder gerne ein Wochenende am Stück mit ihr zusammen sein will. Sie meinte dann, wenn ihr das zu viel wird, fängt sie sich an zurückziehen, ob sie will, oder nicht. Das sei in ihren vorherigen Beziehungen auch passiert.
Trotzdem möchte sie mit mir zusammen sein.
Gute Sache, dass ihr anscheinend normal jetzt darüber reden konntet. Scheint ja auch kein Drama gewesen zu sein. Sie hat ihre Situation scheinbar auch plausibel erklärt und brauch einfach Freiraum und wahrscheinlich bisschen Zeit. Wie @bestoftimes schon meinte, musst du jetzt selber wissen, wie du damit umgehst. Vielleicht findet man ja auch längerfristig einen Mittelweg, der für beide klar geht.