Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur im Film :lol:

In Deutschland vielleicht, weil keiner sich anzusprechen traut. Aber ist ja auch nicht so, als wäre ich sehr viel mutiger :D
giphy.gif

:p

Ist richtig. Trotzdem kommen in dem Moment die Sachen hoch ;)
Wie es ist immer so ist.
Aber ist jetzt durch!
Ist völlig normal, dass du jetzt durcheinander bist... morgen, wenn die letzte Tour ansteht, wird’s noch mal hart, aber glaub mir: wenn du dann in neuer Wohnung auf der Couch liegst und chillst, sieht die Welt wieder anders aus und du kannst anfangen den ganzen Kram richtig zu verarbeiten und abzuschließen...

Kopf hoch

Eigentlich keine scheiss liebe... aber es wird von mal zu mal schwerer mich von ihr zu verabschieden.... und in zehn Tagen bin ich dann drei Wochen in Korea :/

Warmhalten und Ghosting finde ich am schlimmsten heutzutage. Habe vor kurzem wieder eine solche Erfahrungen machen dürfen. Dabei fing eigentlich alles sehr vielversprechend an. Gleiche Interessen, anfangs viel geschrieben (täglich), schönes Date gehabt und dann wurde es immer weniger. Ausrede an Ausrede warum es gerade nicht zeitlich passt, aber in Nachrichten ständig beteuern das es nicht an mir liegt und es der Job(Selbstständig)sei. Nach knapp 3 Monaten dann komplette Funkstille und ghosting.
In dieser Zeit wäre es mir nie in den Sinn gekommen noch mit jemand anderem zu schreiben oder gar zu daten. Aber das sieht wohl jeder anders.

Das hat oft was mit Interesse zutun. Wenn ihr jeden Tag geschrieben hast und dich immer wieder neu treffen wolltest (hast ja geschrieben sie hätte Ausreden gesucht) dann hast ihr nicht mehr dieses Gefühl gegeben unerreichbar zu sein. Dann langweilt man sich von der Person (ist genervt) und sucht Abstand.

So Argumente mit Job oder "es liegt nicht an dir" sind immer Ausreden. Keiner ist zu beschäftigt, es kommt nur auf das Interesse an.

Zurück
Oben