Chillt in der Kanalisation, frisst Pizza und hat eine Ratte als Lehrmeister gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillt in der Kanalisation, frisst Pizza und hat eine Ratte als Lehrmeister gefunden.
Hatte berufliche Gründe, zwecks Auslandreise...was aber nicht geklappt hat + jetzt noch das suchen.ich frag mich wie du so lang in der Wohnung bleiben kannst/konntest, da wird man doch kirre.

Ich hoffe es!Sport + neue (und vor allem eigene) Bude ist imo schonmal der optimale Ansatz. Zieh das durch und ich bin mir sicher es wird dir bald besser gehen.
Hm, weiß nicht so recht.Ich habe den Eindruck, dass fanatic eher der Typ ist, der wirklich erst vergessen und loslassen kann, wenn er einen neuen Partner gefunden. Und irgendwann wird das wieder passieren und die anderen Frauen werden weit weg sein.
ist man nicht. hab ich mal gemacht und ne woche nur am pool oder auf dem zimmer gepennt und gegessen.Wie wärs ach mal damit, allein in Urlaub zu fahren? Macht super viel Spaß und man ist gezwungen neue Leute kennenzulernen.

@Samstrike 68Jetzt gibt es erst mal weder was altes zurück noch etwas neues mit Gewalt. Wenn Du nun doch recht verliebt warst in diese kurze Affäre, dann sollte das Feuer zur alten Liebe doch zumindest abgeschwächt sein. Du hast nun gesehen das sich auch andere, interessante Frauen für dich interessieren. Das müsste doch eine gewisse Neugier hervorrufen und auch dein Selbstbewusstsein gestärkt haben. Und nun fragst Du, wie Du jemanden kennenlernen sollst, ich denke das kann nicht mit Gewalt erfolgen, lasse das doch erst mal alles auf dich zukommen und schaue zuerst auf dich selbst.
Zudem gibt es das Internet, melde dich irgendwo auf einer Partnerbörse an, dabei geht es gar nicht immer darum gleich den Traumpartner kennen zu lernen aber man chattet, flirtet, lernt viele Leute kennen, auch verrückte und bescheuerte und dennoch kann das eine gute Ablenkung sein und wer weiß, evtl. findest Du dort dein passendes Gegenstück, Du solltest aber nicht bei jeder deiner Handlungen daran denken, etwas finden zu müssen, das klappt dann in der Regel nicht so gut. Und ich bin da ganz bei @Urgs , wenn Du nichts änderst oder lernst mit der jetzigen Situation umzugehen, dann verfällst Du immer wieder in die gleichen Muster zurück und das ist Gift für jede Beziehung.
Will ich auch machen. Brauche dafür aber erstmal das Geld. Leider.Wie wärs ach mal damit, allein in Urlaub zu fahren? Macht super viel Spaß und man ist gezwungen neue Leute kennenzulernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen