Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also ist nun nicht 180° diametral zu meiner Aussage. Mir ging es ja in erster Linie ums flirten wie geschrieben. Nicht mehr. Und da ich nicht der Ausgangstyp bin sowie auf dem Land wohne ergeben sich nicht gross kennen lern Möglichkeiten. Ich grüble oft am Sinn des Lebens und ob dies nun wirklich alles war. Einfach alles hinter mir lassen und die Welt erkunden wäre eine Alternative.
@Urgs : machst Du dann deinen Ehering weg wenn du um die Häuser ziehst?
Ich geh in letzter Zeit öfters biken alleine um den Kopf zu verlüften. Jedoch Urlaub ganz alleine stell ich mir nicht so toll vor. Aber ich seh schon die Themen sind nicht völlig unterschiedlich. Beruhigend
Ich geh gerade kaputt daran, dass ich diesen Freiraum seit Monaten nicht mehr habe. Ich bin ein Mensch, der diesen schon immer gebraucht hat. Auch habe ich immer die eine Freundin als Vertrauensperson. Das ist zurzeit immerhin gegeben.
Ich setz mich nicht in irgendeine Bar und quatsch da Leute an!![]()
würde ich auch wenn es nach meiner Freundin gehen würdeViele heiraten ja auch mit Anfang oder Mitte 20. Das halte ich persönlich für absolut verkehrt.
Zum Glück ist sie altmodisch und erwartet den Antrag vom Mann würde ich auch wenn es nach meiner Freundin gehen würdeZum Glück ist sie altmodisch und erwartet den Antrag vom Mann
![]()

nene, nach meinem Gusto muss man nicht so schnell heiraten... aktuell empfinde ich da eher 30 - 35 als optimal...Mach bloß kein Antrag!!!!![]()
Deswegen ist es so wichtig auch mal was ohne Kinder zu machen. Mal ein ganzes Wochenende nur für Spaß und Liebe nutzen. Die Frau mal schnappen was trinken gehen dann noch in Club und angetüdelt tanzen und lachen. Von mir aus gerne auch noch ne Sportzigarette. Einfach mal die Sau rauslassen. Schweißt ungemein wieder zusammen.
Ganzen Tag Arbeiten, nach Arbeit Kinder beschäftigen und dann Abends der eine zockt der andere schaut GZSZ wird auf Dauer nicht funktionieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen