Master-Dan
... more EXP!!!
Warum hab ich kein anderes Wort, als Steif gewählt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich erwarte ja auch nicht, das meine Freundin was mit der Zockerei anfangen kann.Sehr schön auf den Punkt gebracht das ganze und ich habe ja auch schon das ein, oder andere Gespräch mit Fikka darüber geführt, aber Er ist was das an geht, um es sanft auszudrücken, etwas steif.
Ich habe seid meiner Scheidung vor 10 Jahren, leider nicht eine einzige Frau die mich interessiert kennen gelernt, die auch was mit zocken anfangen kann. Hab es Anfangs noch kommuniziert und manche waren Regelrecht geschockt, das ein Typ wie ich auf so Kinderkram steht und so hab ich das dann einfach weg gelassen, ist einfacher so.

Ich find's sogar ganz niedlichIst kein herablassendes "Weib"
![]()
also für mich ist das sogar noch ne stufe drüber.![]()
was mit "meine Schlechtwetterfront"?Weibchen, bessere Hälfte, irgendein Tiername. Alles verbieten.
Ernsthaft? Natürlich macht der Ton die Musik, aber ich wär da ganz entspannt![]()
Okay, flirten ist echt nicht so deins.
Mal im ernst: Du bist mit der Frau ganz am Anfang der Kennenlernphase. Das ist alles komplett unverbindlich. Da muss nicht jeder Satz darauf bemessen werden, ob ihr vielleicht irgendwann mal ein gutes Ehepaar sein könntet. Vielleicht lernt man sich kennen, hat 2-3 Mal Sex und dann verflüchtigt sich das wieder. Dann interessiert es niemanden, ob du an den fünf anderen Abenden zuhause zockst. Ich finde, gerade wenn so unterschiedliche Welten und Perspektiven aufeinanderprallen, können dadurch auch reizvolle Spannungen entstehen. Ich finde das mitunter furchtbar langweilig, wenn man die gleichen Interessen hat und alles miteinander teilt.
Jedenfalls, wenn man sich eh schon schwer damit tut, Frauen kennenzulernen, dann sollte man da vielleicht lieber mit Humor, als mit nem "trockenen Nein" reagieren.
ich finde auch das sie nicht alle Interessen teilen muss, solange sie sie akzeptiert und dir Zeit dafür einräumt.
Ich habe seid meiner Scheidung vor 10 Jahren
weibchen/männchen sind für mich halt begriffe, die man bei tieren anwendet.
weibchen/männchen sind für mich halt begriffe, die man bei tieren anwendet. daher herablassend in meinen augen und ohren, egal wie man das betont.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen