Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zAFHnXu.jpg

Was droht der Welt beim Aussterben der Koalas?

Die Eukalypse :O_o:

Gibt es hier Leute die sich mit Tinder auskennen? Hab ein Super Like bekommen aber natürlich keine Ahnung von wem. Laut Tinder Help Page soll man swipen bis ein Profil mit einem hellblauen Stern erscheint aber die Sterne unter den Profilen sind doch immer hellblau?! Bin ich also gerade am swipen und erscheint bei einem Profil eine 1 am Stern, irritiert drauf geklickt und ein Super Like vergeben, fuuuuuuuuuuuuck, das wollte ich doch gar nicht. Ey, ich blick deren System einfach nicht. :lol:

Gibt es hier Leute die sich mit Tinder auskennen? Hab ein Super Like bekommen aber natürlich keine Ahnung von wem. Laut Tinder Help Page soll man swipen bis ein Profil mit einem hellblauen Stern erscheint aber die Sterne unter den Profilen sind doch immer hellblau?! Bin ich also gerade am swipen und erscheint bei einem Profil eine 1 am Stern, irritiert drauf geklickt und ein Super Like vergeben, fuuuuuuuuuuuuck, das wollte ich doch gar nicht. Ey, ich blick deren System einfach nicht. :lol:
:lol: gibt es da kein P2W um an die Info zu kommen? :O_o:

Frag @pil der ist Tinder Profi

Grad noch 2 Vids zu dem Thema gesehen aber immer noch nicht schlauer. Interessant sind aber die ganzen Optionen, die man bei einem Abo hat. Beispielsweise Profile speichern, Likes rückgängig machen, Instagram Account verknüpfen usw. Eigentlich sollten das Grundfunktionen sein aber schon klar, die wollen den Männern die Kohle aus der Tasche ziehen. Hab nämlich schon zig weibliche Profile mit Instagram Verknüpfung gesehen und ich wette, daß die allesamt kein Abo hatten. Bei diesem typischen Abzug Männern gegenüber krieg ich 180 Puls, da will man eigentlich direkt ne Bombe über der Tinder Zentrale abwerfen. :motz: :D

naja, zweifelhaft. sie versuchen halt zu locken. in der zeit, als ich sie genutzt habe bin ich aber ganz gut ohne kohle auszugeben durchgekommen und hatte trotzdem das ein oder andere date.

Die Vermutung von Zerfikka, das sie sehr gezielt mit weiblichen Personen reizen, habe ich aber auch schon mehrmals gehört und gelesen. Ist aber normal.

Ganz koscher finde ich die App aber so oder so nicht. Soll aber jeder machen, wie er denkt. Funktioniert ja auch ganz gut.

Zurück
Oben