Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier tun sich Abgründe auf, Alter Vadda!

Damit wir mal wieder zum Thema kommen: Ich kann mich irgendwie nicht mehr verlieben :(
Ich hatte viele schöne Treffen mit hübschen netten Damen und es hat immer Spaß gemacht aber dieses „verliebt“ sein will sich nicht einstellen. Ich versuche das auch nicht zu erzwingen oder so bin sehr locker, aber ich vermiss das voll. Kann man das verlernen bzw. Geht das mit dem älter werden flöten?

Kopf hoch! Verlieben kann man sicher nicht verlernen, es muss ja einfach auch einiges zusammen spielen. Wär ja auch nur halb so besonders, wenn es immer so schnell gehen würde :)

Erzwing so lange weiterhin nichts und setz dich nicht unter Druck. Manchmal passiert es auch erst auf den zweiten oder dritten Blick ;)

"konnotation" ist mir absolut nicht geläufig. und ich erlebe seit 15 jahren amtsdeutsch in all seinen altgermanischen blüten...

hint: "zusammenhang"

Hab mich gestern von meiner Freundin getrennt, bzw. wir haben es beide so gesehen, nachdem wir uns mehr und mehr auseinander Lebten. Traurig bin ich natürlich trotzdem, nach dem wir jetzt schon 7 Jahre zusammen gelebt haben, aber es geht halt manchmal einfach nicht anders.

In mir ist es jetzt schwarz und weiss, ein Teil freut sich und der andere Teil ist unglaublich traurig über diese Entwicklung.

Zurück
Oben