daddlefield
Rar, aber gut
Ich hab das mal korrigiert.Und der ganze Ärger nur, weil die 'ne Pussy haben und wirdraufreinfallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das mal korrigiert.Und der ganze Ärger nur, weil die 'ne Pussy haben und wirdraufreinfallen![]()
Ich habe Grad eine 5 jährige beziehung beendet. Ich hoffe das war kein Fehler...mir ist richtig schlecht.
Ich habe Grad eine 5 jährige beziehung beendet. Ich hoffe das war kein Fehler...mir ist richtig schlecht.
Da hast du recht, aber ich habe irgendwie den Eindruck dass wenn es zu einer Trennung kommt meistens eben nicht einer von beiden so richtig die Eier hat es auch auszusprechen sondern sich dann eben irgendwie zurückgezogen wird bzw. sich bereits irgendwie eine Trennung im Kopf abspielt.
Das meine ich nur mit fehlender kommunikation ... nicht dass man nicht über die Beziehung hinweg miteinander redet sondern dass man eben oft nicht klipp und klar sagt was man denkt oder woran man sich stört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen