@Fanatic
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen.
Frauen die sich gegenüber ihrem Partner so scheisse Verhalten, sitzen in der Regel in lauernder Stellung und warten auf DEN Moment um die Trennung auszusprechen. Meistens ist da definitiv was im Busch.
Und bei euch klingt das wirklich richtig übel was sie da Veranstaltet.
Klar sind 8 Jahre eine echt ordentliche Zeit, aber spätestens nach dem „ich war halt in der Stadt bla bla“ hätte sie mich kreuzweise am A**** lecken können. Und zwar richtig.
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Wo bleibt denn deine Selbstachtung???
Als wirklich gut gemeinter Rat als Frau an dich: Schnapp sie dir ein letztes Mal, sag ihr das auch! und hau mal richtig auf den Tisch. Sag ihr dass du das nicht mit dir machen lässt und dein Maß jetzt dann voll ist. Das sie dich wie scheisse behandelt und es jetzt dann reicht.
Und dass sie die Beziehung halt beenden soll wenn sie nicht in der Lage ist, dir hier und jetzt Antworten zu liefern.. dir ist es dann auch egal, denn du hast du keine Lust mehr drauf so scheisse behandelt zu werden. Lenkt sie ein, liefert dir antworten ohne Theater zu machen gut,
kommt ne blöde Reaktion, steh auf, geh, bleib weg und leb dein Leben ohne sie.
So gehts doch nicht!
Keiner muss sich so scheisse behandeln lassen. Völlig egal ob du ein Kontrollfreak, eifersüchtig oder sonst was in ihren Augen bist.
Das hier ist natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge ohne die andere Seite zu kennen. Aber ehrlich, sowas muss man sich nicht antun. Gerade nicht nach 8 gemeinsamen Jahren.
Alles gute für dich