Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1,5 Monate davor hat sie noch fein Kohle von meinen Eltern zum Geburtstag kassiert. Wahrscheinlich alles gleich mit auf die hohe Kante gelegt für den neuen Lebensabschnitt.

Ich hab ja mein Haus verkauft und bei dem Paar das es gekauft hat, hatte ich so im Gefühl das Sie sich gar nicht so richtig dafür interessiere, gerade so im Vergleich zu anderen Paaren die zur Besichtigung da waren, aber denkt man nicht weiter drüber nach, geht einen ja nichts an.

Er wohnt jetzt alleine in meinem ehemaligen Haus und Sie bei Ihrem Neuem in seinem Haus und ER wusste nichts davon im Vorfeld, 100 Punkte! :waah:

Sie würde gerne heute Abend alleine sein, kann aber auch nach Hause kommen. Wollte auch eigentlich mit einem Kumpel zum Kicken fahren und dann bei Ihm pennen, erspart mir Fahrerei. Sie würde dann heute Abend lieber "allein?!" sein... :/

Sie würde gerne heute Abend alleine sein, kann aber auch nach Hause kommen. Wollte auch eigentlich mit einem Kumpel zum Kicken fahren und dann bei Ihm pennen, erspart mir Fahrerei. Sie würde dann heute Abend lieber "allein?!" sein... :/

Junge, das muss jetzt aufhören. Fahr gleich nach Hause und such das Gespräch. Klärt endlich, was da schief läuft. Du machst dich gerade echt kaputt.

Manchen fehlt vielleicht auch der Mut für ein klärendes Gespräch.
Oder sie will ihn nicht verletzen, eigentlich ... obowhl sie schon weiß dass es anders nicht geht.
Traut sich aber nicht. Oder oder oder.
Aber die Situation wie sich darstellt, lässt gar keine andere Schlüsse zu.
Da ist was im Busch. Vielleicht sogar doppeldeutig.

Ist auch nicht immer die beste Lösung dann nun auf Hauruck den Partner damit zu bedrängen, wenn dieser alleine sein möchte. Das kann dann nur noch nach hinten losgehen.

edit: Nicht falsch verstehen, das Gespräch sollte unbedingt gesucht werden und das sollte auch direkt so mitgeteilt werden.

Es ist auch so, dass sie ab und zu zum Therapeuten geht. Stichwort leichte Depression. Nichts was ich hier breittreten wollte.
Das sie Zeit für sich haben will, kann ich schon verstehen. Ist nicht das erste Mal. Nur ein schlechter Zeitpunkt.
Des Weiteren kann Sie auch alleine sein, wäre dann im PC Zimmer oder so. Haben wir ja gestern auch gemacht. Nur wäre sie halt komplett alleine.
Wie gesagt, theoretisch Schätze ich sie so überhaupt nicht ein. Würde bei ihrer Familie, die ihr sehr wichtig ist, überhaupt nicht angekommen. Will mich hier auch nicht rausreden. Denke ab auch, dass ein Gespräch heute überhaupt nichts bringt. Eher Gegenteilig wirkt. Dann durchhalten und am Freitag...

Zurück
Oben