naja zu spät ist es doch noch nicht oder? Sag ihr das doch so das du es nicht gemerkt hast und dann einfach Zeit miteinander verbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja zu spät ist es doch noch nicht oder? Sag ihr das doch so das du es nicht gemerkt hast und dann einfach Zeit miteinander verbringen.
Das mit dem Sex hast du jetzt gesagt. Sie wollte mich nicht mit Sex trösten aber anscheinend hat sie Gefühle für mich und ich hab es nicht gemerkt.

. So genug von mir. 
Sie ist in meiner Friendzone.
Aber Mel ist auch niemand der einfach so mit jemanden schläft. Die ist sogar ne echt mega liebe, eigentlich richtig perfekt aber da ist nichts.
Friendzone mega scheiße. Jemand will mit dir befreundet sein, wie viel schlimmer kann es noch kommen Bruder?
Das ist doch abgekatert.
Hack du kannst nicht sagen, dass sie perfekt usw. ist und sie dann nicht haben wollen. Dann kann sie doch gar nicht so perfekt sein, da irgendwas fehlt.
Viel zu lieb
Oh Jesus die Menschheit ist verloren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen