Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt für Hacks Stories und seiner Argumentation echt jedes Verständnis...
Ich mein, wenn er jetzt 17 wäre - ok. Da ist man emotional noch nicht ausgereift und macht beziehungstechnisch Blödsinn.

Aber mit 27? Come on... Da kann man schon mehr Reife an den Tag legen, sich Partner suchen, die evtl. stabil und reif für eine Beziehung sind und eine Beziehung ernsthafter angehen als es - seinen Posts hier und den daraus hervorgehenden Dingen, die ihn und seine Mädels beschäftigen nach - den Anschein hat...

Just my two cents.

Ich denke, er geht davon aus das wir neidisch auf ihn sind wenn er dauernd umgeben von Brüsten ist

Ich denke, er geht davon aus das wir neidisch auf ihn sind wenn er dauernd umgeben von Brüsten ist

Ist doch Nonsens
Ich bin eher auf die Leute neidisch die eine glückliche, erfüllte Beziehung führen als mich damit profilieren zu wollen.

Ist jetzt auch nichts besonderes bekommt jeder hässlon hin wenn er will von daher verstehe ich nicht wie man denken kann damit irgendwie punkten zu wollen.

Man kann dazu sagen und denken was man will aber das ist halt wirklich mein Leben. Wenns bei euch besser läuft schön aber bei mir ist es halt gefühlt ne einzige Achterbahnfahrt die ich wahrscheinlich auch zu großen Teilen selbst zu verantworten habe.

das du dich hier über 2 Seiten und mehr erklären musst ist schon ein Ding. Spiegelt genau die Grundstimmung hier wieder und das was im Anregungsfred viele gesagt haben. Man kann auch alles klein und schlecht reden. Sollen sie dich doch deine Geschichten hier posten. Wen das nicht gefällt soll es einfach ignorieren.

das du dich hier über 2 Seiten und mehr erklären musst ist schon ein Ding. Spiegelt genau die Grundstimmung hier wieder und das was im Anregungsfred viele gesagt haben. Man kann auch alles klein und schlecht reden. Sollen sie dich doch deine Geschichten hier posten. Wen das nicht gefällt soll es einfach ignorieren.

Nein eben nicht das ist vollkommen legitim finde ich. Ich bin hier auch über jede Kritik ob positiv oder negativ dankbar.
Es kann nicht schaden die Dinge aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können.

Klar sind so dämliche Kommentare von wegen ich poste das nur um andere neidisch zu machen etc behämmert aber der Großteil hat doch trotz negativer Grundeinstellung dazu gut gesagt wie sie die Sache und mich sehen.

Sag mal, was ist eigentlich deine Erwartung an ein Forum?

Wenn sich jemand über ein bestimmtes Thema auslässt und die Diskussion auch aufnimmt (was hack auch tut und die ganzen Kommentare auch gut aufnimmt), es anscheinend Bedarf gibt, darüber zu schreiben, sich auszutauschen und seine Meinung darzulegen.

Ich will hier kein Fass aufmachen, aber mittlerweile liest man in jedem Thread, dass die Stimmung mies ist und alle das haten anfangen.
Finde ich übrigens gerade hier nicht, wenn hack offen damit umgeht, können wir das doch auch.

Edit: War der gute hack doch schneller. :)

Sag mal, was ist eigentlich deine Erwartung an ein Forum?

Wenn sich jemand über ein bestimmtes Thema auslässt und die Diskussion auch aufnimmt (was hack auch tut und die ganzen Kommentare auch gut aufnimmt), es anscheinend Bedarf gibt, darüber zu schreiben, sich auszutauschen und seine Meinung darzulegen.

Ich will hier kein Fass aufmachen, aber mittlerweile liest man in jedem Thread, dass die Stimmung mies ist und alle das haten anfangen.
Finde ich übrigens gerade hier nicht, wenn hack offen damit umgeht, können wir das doch auch.

Edit: War der gute hack doch schneller. :)

Das Ding ist einfach wir sind hier mehr oder weniger anonym. Ich kann das hier schreiben ohne bedenken zu haben die Außenwelt erfährt was davon.

Dann sind wir hier in einem Forum wo vom arbeitslosen, nerd der noch nie ne Frau hatte, Familienväter, erfolgreiche Geschäftsleute etc alles dabei ist.

Genau deshalb sind die Meinungen hierzu doch echt vielfältig und gut. Ich bin emotional gefestigt, mit mir selbst im reinen etc deshalb tangiert mich das ganze nicht so hart wenn man mir mal einen reinwürgt oder die Kommentare was heftiger sind.
Wenn ich will das mir Leute in den Arsch krichen such ich mir ne andere Stelle um über sowas zu reden.

Du heulst aber auch überall herum... :gerri:

Du heulst aber auch überall herum... :gerri:
giphy.gif

Gestern war bei mir total der Abfuckabend. Haut die ernsthaft einen Status nach den anderen rein und hat schon gefühlt den nächsten anders ergeben diese Statusmeldungen keinen Sinn ne ordentliche Antwort hab ich auch nicht drauf bekommen.

Wenigstens ist ne Freundin vorbei gekommen ich wäre sonst komplett ausgerastet. Kindergarten eine Sache, ne Sache beenden geht auch noch klar aber wenn ich mich verarscht fühle ist Ende mit nett. Von wegen monogame Kennenlernphase my ass :fp::fp:

Kann mich jetzt aber komplett. Nummer gelöscht und Ruhe.

Gestern war bei mir total der Abfuckabend. Haut die ernsthaft einen Status nach den anderen rein und hat schon gefühlt den nächsten anders ergeben diese Statusmeldungen keinen Sinn ne ordentliche Antwort hab ich auch nicht drauf bekommen.

Wenigstens ist ne Freundin vorbei gekommen ich wäre sonst komplett ausgerastet. Kindergarten eine Sache, ne Sache beenden geht auch noch klar aber wenn ich mich verarscht fühle ist Ende mit nett. Von wegen monogame Kennenlernphase my ass :fp::fp:

Kann mich jetzt aber komplett. Nummer gelöscht und Ruhe.
Die Alte ist in Sachen Beziehung noch unreifer als du, vergiss sie!!!!

Zurück
Oben