Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt für Hacks Stories und seiner Argumentation echt jedes Verständnis...
Ich mein, wenn er jetzt 17 wäre - ok. Da ist man emotional noch nicht ausgereift und macht beziehungstechnisch Blödsinn.

Aber mit 27? Come on... Da kann man schon mehr Reife an den Tag legen, sich Partner suchen, die evtl. stabil und reif für eine Beziehung sind und eine Beziehung ernsthafter angehen als es - seinen Posts hier und den daraus hervorgehenden Dingen, die ihn und seine Mädels beschäftigen nach - den Anschein hat...

Just my two cents.

Ist doch so :grins:

Überhaupt nichts gegen Hack, ich mag seine Beiträge und schätze ihn, aber bei seinen Liebesgeschichten (und ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit bis das erste Kind kam) blickt doch niemand über 30 durch, geschweige denn kann das alles nachvollziehen. Die Zeiten haben sich wohl geändert :gerri:

Mir wird da schlecht.... Und da ist Hack am wenigsten selbst Schuld daran.

Auch wenn sich das manchmal liest wie ein Skript für Frauentausch, ich glaube nicht, dass er sich das so wünscht. Ist ja alles nur zusätzlicher Stress.

Finde es eher schwer erträglich, dass er dafür so herablassend kritisiert wird.
Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Lebensstil. Er wird das schon ändern, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Genau, leben und leben lassen. Sieht aber ein bisschen anders aus, wenn ich jedes Fitzelchen in einem Forum groß an die Glocke hänge und damit auch zur Diskussion stelle. Dazu gehört dann auch Feedback und das darf dann auch durchaus kritisch sein.

Finde es eher schwer erträglich, dass er dafür so herablassend kritisiert wird.
Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Lebensstil. Er wird das schon ändern, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Was genau war an meiner Kritik herablassend?

Ich hab eben kein Verständnis für und wenn jemand in einem Forum seine Geschichten offenlegt dann muss er auch mit kritischem Feedback rechnen.
Ich finde das immer wieder beschriebene Verhalten einfach für 27 Lenze unreif, auch von seiner Seite aus.

Herablassung sieht GANZ anders aus und wie du richtig sagst, gibt es dafür keinen Grund. Wenn das sein Stil ist und er Beziehungen so führen möchte, go for it. Ich darf dennoch befremdet reagieren.

“DVD Abend“ mit drei Personen.
Da hat wohl jemand etwas missverstanden.
Drei?
Eigentlich waren es mehr. Nebenbei hatten wir im Gruppenchat eh schon drüber geredet und jeder hätte Bock drauf gehabt nur hätte es keiner organisiert.
Sowas sehe ich nach einem Monat Beziehung (ja ich weiß, Ihr nennt es anders, aber im Prinzip war es das :)) eigentlich als völlig normal an :D

Na ja... Ganz so schnell bin ich da einfach nicht. Jetzt mal normale Dates und 2-3 Freunde vorstellen ist ne andere Sache aber dieses mega kitsch Zeug brauch dann doch seine Zeit.

Was genau war an meiner Kritik herablassend?

Ich hab eben kein Verständnis für und wenn jemand in einem Forum seine Geschichten offenlegt dann muss er auch mit kritischem Feedback rechnen.
Ich finde das immer wieder beschriebene Verhalten einfach für 27 Lenze unreif, auch von seiner Seite aus.

Herablassung sieht GANZ anders aus und wie du richtig sagst, gibt es dafür keinen Grund. Wenn das sein Stil ist und er Beziehungen so führen möchte, go for it. Ich darf dennoch befremdet reagieren.

Könnt weiter machen wenn ich nur positives Feedback wollen würde, wäre das der letzte Ort den ich dafür nutzen würde.

Ich verstehe durchaus das meine Partnerwahl oft ziemlich behämmert ist. Aber ich wähle mir eine Person erst weil ich mich emotional zu ihr hingezogen fühle und schaue dann erst ob das Beziehungsteschnich konform geht.

Das ganze klingt hier oft dramatischer als es ist wenn man das in echt mitverfolgen könnte würde sich das auch relativieren was nichts daran ändert das es einfach manchmal komplett bescheuert ist.

Das liegt natürlich nicht nur an den Frauen sondern an mir in Kombination mit ihnen. Bin irgendwo mittlerweile an einem Punkt wo ich mich Frage ob es sich überhaupt noch lohnt ne feste, monogame Beziehung anzustreben oder ob ich einfach hier und da meinen Spaß haben sollte und das Thema Frauen da dann schon aufhört.

#Skandal!
Na ja... Ganz so schnell bin ich da einfach nicht. Jetzt mal normale Dates und 2-3 Freunde vorstellen ist ne andere Sache aber dieses mega kitsch Zeug brauch dann doch seine Zeit.
.

Für mich hat das alles nichts mit Kitsch zutun. Und ich glaube, Frauen die was festes suchen, wollen nicht erst monatelang eine Non-Beziehungs-Kennenlernphase. Du scheinst was „festes“ zu suchen, aber alles, so wie du es hier beschreibst, ist für mich das Gegenteil von „Fest“...

#Skandal!

Für mich hat das alles nichts mit Kitsch zutun. Und ich glaube, Frauen die was festes suchen, wollen nicht erst monatelang eine Non-Beziehungs-Kennenlernphase. Du scheinst was „festes“ zu suchen, aber alles, so wie du es hier beschreibst, ist für mich das Gegenteil von „Fest“...

Du kannst es ja machen wie du willst das ist am Ende von Person zu Person anders im empfinden.

Bei Danielle hab ich nach dem ersten Date (nicht falsch verstehen wir kannten uns länger, viel telefoniert, geschrieben etc) schon gesagt ich kann mir da was vorstellen. Das war wieder zu schnell. Andere wollen sich dann nach 1-2 Dates schon fast jeden Tag treffen was dann auch wieder das andere extrem ist.

Damals musste man sich über so einen scheiß keine Gedanken machen. Da hat man nen Mädchen toll gefunden, Zeit mit ihr verbracht und irgendjemand hat gesagt man ist zusammen und die Sache war erledigt.

Aber wie gesagt die Wahl der Frau ist bei mir irgendwie dann immer die wahrscheinlich für mich falsche. Ich hab ja Lisa und Melanie relativ zeitgleich kennengelernt. Die eine kein Kind von Traurigkeit, viele Probleme etc und die andere voll die liebe Frau, mega hübsch, steht fest im leben ist klug etc.

Emotional entscheid ich mich dann natürlich wieder für das unsichere von beiden und bäm es funktioniert natürlich nicht.

Ich hab zwar immer ne super tolle Zeit mit denen aber irgendwann kommt dann der Punkt wo es eben nicht funktioniert bzw. mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Evtl. liegt es auch an meinem falschen stolz und ich hätte ihr jetzt sagen sollen ich will nicht das sie es beendet aber wann wäre dasselbe wieder irgendwann losgegangen?

Zurück
Oben