Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dvd-abend sollte Deko haben........ Deko.......

Klingt aber gefährlich!Davon wusste doch kein schein und das wäre essbar gewesen.
Gibts doch auf jeder anständigen Themenparty auch![]()
Ist doch so
Überhaupt nichts gegen Hack, ich mag seine Beiträge und schätze ihn, aber bei seinen Liebesgeschichten (und ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit bis das erste Kind kam) blickt doch niemand über 30 durch, geschweige denn kann das alles nachvollziehen. Die Zeiten haben sich wohl geändert![]()
Dates geplant, ihr meine Freunde vorgestellt, meine Familie gezeigt hätte oder so nen Rotz dann würde ich das ja vollkommen verstehen.
Genau, leben und leben lassen. Sieht aber ein bisschen anders aus, wenn ich jedes Fitzelchen in einem Forum groß an die Glocke hänge und damit auch zur Diskussion stelle. Dazu gehört dann auch Feedback und das darf dann auch durchaus kritisch sein.Finde es eher schwer erträglich, dass er dafür so herablassend kritisiert wird.
Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Lebensstil. Er wird das schon ändern, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Was genau war an meiner Kritik herablassend?Finde es eher schwer erträglich, dass er dafür so herablassend kritisiert wird.
Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Lebensstil. Er wird das schon ändern, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Drei?“DVD Abend“ mit drei Personen.
Da hat wohl jemand etwas missverstanden.
Sowas sehe ich nach einem Monat Beziehung (ja ich weiß, Ihr nennt es anders, aber im Prinzip war es das) eigentlich als völlig normal an
![]()
Was genau war an meiner Kritik herablassend?
Ich hab eben kein Verständnis für und wenn jemand in einem Forum seine Geschichten offenlegt dann muss er auch mit kritischem Feedback rechnen.
Ich finde das immer wieder beschriebene Verhalten einfach für 27 Lenze unreif, auch von seiner Seite aus.
Herablassung sieht GANZ anders aus und wie du richtig sagst, gibt es dafür keinen Grund. Wenn das sein Stil ist und er Beziehungen so führen möchte, go for it. Ich darf dennoch befremdet reagieren.
Na ja... Ganz so schnell bin ich da einfach nicht. Jetzt mal normale Dates und 2-3 Freunde vorstellen ist ne andere Sache aber dieses mega kitsch Zeug brauch dann doch seine Zeit.
.
#Skandal!
Für mich hat das alles nichts mit Kitsch zutun. Und ich glaube, Frauen die was festes suchen, wollen nicht erst monatelang eine Non-Beziehungs-Kennenlernphase. Du scheinst was „festes“ zu suchen, aber alles, so wie du es hier beschreibst, ist für mich das Gegenteil von „Fest“...
Alter hack, such dir doch mal was vernünftiges und nicht immer solche mentale Bruchware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen