Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem hat der Großteil der Frauen in meinem Alter immer dabei stehen, daß sie was Festes suchen. Mag sein, daß es bei den jüngeren Teilnehmern anders ist und diese Plattform bis zum Alter von ~30 Jahren hauptsächlich für Fick-Bekanntschaften genutzt wird. Das ist zumindest mein Eindruck.

Hab glaub 2 Monate Tinder benutzt und mich nie mit einer getroffen.
Find das ganze Online Zeug ziemlicher Müll.
Die besten Frauen lernt man im Zug kennen vergiss mal den Bus du Opa.

Da läuft mal was gut und man versaut es selber weil man Angst hat verletzt zu werden.

Ich kann einfach so ein Trottel sein ich hoff sie verzeiht mir nochmal. Ich bin noch nie jemanden so sehr in den Arsch gekrochen wie heute.

Egal sie verzeiht mir.

Hab ihr jetzt schon zum zweiten mal nen Korb gegeben (Schluss machen klingt komisch weil nicht wirklich zusammen) weil ich was falsch verstanden habe.

Aber ist auch nicht ganz einfach mit der Frau die in der Bar arbeitet und ein reges Sexualleben hatte.

Bitter aber will sie es auch oder sagt sie es nur um dich nicht zu kränken?

schwierig, sie hatte ne on/off mit nem komischen Typ und als wieder mal Schluss war dachte ich es wär mal an der Zeit ihr zu stecken, dass es auch andere Optionen gibt. War natürlich kein guter Zeitpunkt, aber musste mal raus. Wir hatten eine Aussprache und sie meinte sie braucht Zeit für sich und wir könnten ja in ein paar Wochen mal schauen, ich denke aber eher, da wird nicht viel geschaut zumal ich jetzt erstmal 4 Wochen auf Dienstreise bin. Naja, wir sind vom Typ auch komplett unterschiedlich, aber ich will halt immer Frauen, die "anders" sind. Ich harre der Dinge die da kommen, mache mir noch Hoffnung obwohl ich weiß, dass es besser wäre mir keine zu machen.

Mein "Problemfo---" eh "Problemfrau" Sensor schlägt aus.
Lass es lieber und lass sie nicht zu deinem Problem werden.

Und Stromberg hat recht: stecke deinen Füller nie in Firmentinte. Klar, kann klappen... aber wenn es schief geht hast du, je nach Lage, ein paar Stunden täglich was davon.

Mein "Problemfo---" eh "Problemfrau" Sensor schlägt aus.
Lass es lieber und lass sie nicht zu deinem Problem werden.

Und Stromberg hat recht: stecke deinen Füller nie in Firmentinte. Klar, kann klappen... aber wenn es schief geht hast du, je nach Lage, ein paar Stunden täglich was davon.

wenns mal so einfach wäre;) aber recht hast du wahrscheinlich

schwierig, sie hatte ne on/off mit nem komischen Typ und als wieder mal Schluss war dachte ich es wär mal an der Zeit ihr zu stecken, dass es auch andere Optionen gibt. War natürlich kein guter Zeitpunkt, aber musste mal raus. Wir hatten eine Aussprache und sie meinte sie braucht Zeit für sich und wir könnten ja in ein paar Wochen mal schauen, ich denke aber eher, da wird nicht viel geschaut zumal ich jetzt erstmal 4 Wochen auf Dienstreise bin. Naja, wir sind vom Typ auch komplett unterschiedlich, aber ich will halt immer Frauen, die "anders" sind. Ich harre der Dinge die da kommen, mache mir noch Hoffnung obwohl ich weiß, dass es besser wäre mir keine zu machen.

Das wird wohl eher nix, sonst hätte sie direkt ja gesagt :/sorry

Ich habe vor vielen Jahren mit einer Kollegin angebandelt... Heute haben wir zwei Kinder zusammen :cool:

Habe aber mittlerweile die Branche gewechselt, beruflich also kein Problem falls es zwischen uns nicht mehr funktionieren sollte.

Wurde gerade Bro genannt

f7f.jpeg

Zurück
Oben