Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Tinder ist halt Tinder.
Du bist ein Fall für Elitepartner![]()
Wo sich alle 11 Minuten jemand (unglücklich) verliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tinder ist halt Tinder.
Du bist ein Fall für Elitepartner![]()
Was soll ich machen, ich hab halt kaum Möglichkeiten jemanden auf normalem Weg kennen zu lernen. Ist halt auch der Nachteil wenn man nicht in einer größeren Firma arbeitet, die Arbeitsstellen sind nach wie vor die größten Single Börsen.Und Kunden sollte man auch nicht unbedingt anbaggern, zumindest nicht wenn man morgen noch was zu beißen haben will.
Da bleibt mir echt nur die Online Möglichkeit, bin ja auch auf ner Single Seite unterwegs aber da ergibt sich genauso wenig, Frauen schreiben einen nie an aber erwarten, daß man sie kreativ anschreibt obwohl sie es oft nicht für nötig halten, eine kleine Beschreibung ihrer Person abzutippen. Vielleicht sollte ich mein Profil mit @Master-Dan s Bildern ausschmücken, dann rennen sie mir bestimmt das Postfach ein.![]()
Wo sich alle 11 Minuten jemand (unglücklich) verliebt.
Das war Paarship oder nicht?
Ollen, du arbeitest in nem fucking Einkaufszentrum. Das muss doch quasi eine Art Bonbon Laden sein![]()
Auf Elitepartner treiben sich nur Akademiker und Singles mit Niveau rumWo is da denn der Unterschied? Die Enttäuschung hat da doch nur einen anderen Skin.

, bzw. ehemalige Arbeit, bin ja mittlerweile in einer anderen Branche tätig, zum Glück).Auf Elitepartner treiben sich nur Akademiker und Singles mit Niveau rum
Auf allen anderen das Gesindel![]()
Du könntest dich auch, gemessen an deinen Interessen mit Meet Up Gruppen treffen. Oder dich anderweitig anmelden, um regelmäßig zu sozialisieren. Diese Möglichkeiten gibt es, man muss nur wollen. In Tanzschulen gibt es einen Haufen Frauen ohne Partner. Das selbe gilt auf für Kochkurse etc.
Dieses entweder Job oder Tinder ist imo nicht korrekt. Leider ist Leute kennenlernen harte Arbeit und kostet Zeit und bedeutet Aufwand. Ms. Right wird mit Sicherheit nicht in deinen Laden stolpern und dich da anbaggern.
Das kenne ich aber auch!Genauso geht es mir mit Besuchen von Freunden, man verabredet sich Wochen im Voraus aber sobald das Treffen vor der Tür steht, hab ich keine Lust mehr und will lieber meine Ruhe haben.

Das stimmt auch wiederKlar, aber dann überwindet man sich und es lohnt sich fast immer
Was soll ich machen, ich hab halt kaum Möglichkeiten jemanden auf normalem Weg kennen zu lernen. Ist halt auch der Nachteil wenn man nicht in einer größeren Firma arbeitet, die Arbeitsstellen sind nach wie vor die größten Single Börsen.Und Kunden sollte man auch nicht unbedingt anbaggern, zumindest nicht wenn man morgen noch was zu beißen haben will.
Da bleibt mir echt nur die Online Möglichkeit, bin ja auch auf ner Single Seite unterwegs aber da ergibt sich genauso wenig, Frauen schreiben einen nie an aber erwarten, daß man sie kreativ anschreibt obwohl sie es oft nicht für nötig halten, eine kleine Beschreibung ihrer Person abzutippen. Vielleicht sollte ich mein Profil mit @Master-Dan s Bildern ausschmücken, dann rennen sie mir bestimmt das Postfach ein.![]()
Tinder ist für mich Abfall.
Alles totaler scheiss mit "social"
In letzter zeit quatsche ich im studio, während ich meine übung mache mit netten leuten, uberwiegend frauen, immer mal smalltalk aber meist so, das ich sobald die was erzählen wollen oder mittendrin am.erzählen sind, sage, erzähl gleich weiter oder ich mach eben die ubung wenn.es nicht stört.
Wirke so echt interessanter auf die leute, weil ich mein teaining im vordergrund stehen habe.
Es scheinen sich besonders gern auch die frauen mit mir zu unterhalten, sie freuen sich immer, das hat mich doch dann positiv öberrawcht.
(scheiss ha dygetipe auf dem klo. Krieg ich einfach jicht vernünftig hin)
Been there, done that.Finya ist gratis.
Das gilt vielleicht für normale Menschen ohne Dachschaden aber nicht für mich. Selbst ins Kino zu gehen ist für mich unheimlich anstrengend und erfordert jede Menge Überwindung. Letztens wollte ich mit meinem Bruder in Gits gehen, kurz vorher hat er dann zum Glück abgesagt, da war ich heilfroh. Genauso geht es mir mit Besuchen von Freunden, man verabredet sich Wochen im Voraus aber sobald das Treffen vor der Tür steht, hab ich keine Lust mehr und will lieber meine Ruhe haben. Die letzten einsamen Jahre in Langenfeld haben mich echt kaputt gemacht.
...so muss zum Bus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen