Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?

hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn dein Problem damit?

Zieh den Stock aus dem Hintern.
Meine Ex hat eine sehr gut getuchte Familie gehabt, hat am Ende aber nicht viel geändert.

Ich wäre eher stolz darauf jemanden ansprechen zu können der wie in dem fall wirklich auf das finanzielle scheißt und dich um die Person will.

Gleiche Situation, Frau verdient mehr als ich je werde, stört mich nicht wirklich.

Es ist doch nur von Vorteil, wenn beide ein ausreichendes eigenständiges Einkommen haben. So wird Geld zu Beginn nie ein Thema. Und im weiteren Verlauf haut man das Einkommen eh zusammen.
Wer dann mehr dazu beiträgt ist doch egal.

UMHIMMELSWILLEN! NIMM DIE BEINE IN DIE HAND UND RENN!
Anwälte kommen aus der Hölle.
Wenn ihr auseinander geht wird sie dir alles wegnehmen, selbst sachen, die dir nicht gehören!!!
Deine einzige Chance ist ein Flog durchs Herz, Sonnenlicht oder beim Griechen essen.
Silber geht auch habe ich mal gelesen.
Also wenn du ihr silberschmuck kaufst, wird sie so angepisst sein, das es kein 24 karategisches Gold ist, das sie dich verlassen wird.

ALTER, greif dir die alte und verklag alle deine früheren Klassenkameraden die dich mal gemobbt haben, DAS WIRD EIN FEST!

Zurück
Oben