Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heiraten! Und mach dann Hausmannskost.hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn dein Problem damit?hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn dein Problem damit?
Gleiche Situation, Frau verdient mehr als ich je werde, stört mich nicht wirklich.hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Ich lese das gerade vor, da haut sie entsetzt raus: "Wovon profitiere ich bitte schön wenn ich den ganzen Bums bezahle? Das soll mir mal einer erklären. Das ist keine win-win Situation, nur weil einer den Jackpot gemacht hat."Warum sollte auch? Im Endeffekt profitieren doch beide davon.

Du hast sicher andere Qualitäten, die sie nicht hat und das ausgleicht.![]()
hab jemanden kennengelernt. Eigentlich ich ganz nett. Bin mir bewusst, dass es eigentlich dumm ist, aber Sie verdient beinahe das doppelte von mir (ich bin Ingenieur, sie promovierte Anwältin). Ich scheine damit ein Problem zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen