Hahahha
Sag mir das in 9 Monaten nochmal. Aber gut, hab verhütet.
Mit Kondom oder Alkohol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahha
Sag mir das in 9 Monaten nochmal. Aber gut, hab verhütet.
klar, Kondom getrunken und Schnaps über den Dödel gekippt... waitMit Kondom oder Alkohol?
Das sind ja auch die besten Frauen, alles richtig gemachtIch hab meine aus dem Schwabenland. Daran sieht man, dass selbst die abstrusesten Dinge möglich sind.

Kopf hoch!Gut, auf cool tun ist echt scheiße.
Bin komplett am Arsch.
Wenn ich hier nen Foto von mir Posten würde, wäre RE7 nen Witz dagegen.
Ich liebe Alkohol

Das sind ja auch die besten Frauen, alles richtig gemacht![]()
Ja, die im Süden können Autos und Bier. Warum nicht auch Frauen, hab ich mir gedacht.
Ich auch und läuft, bin hier im falschen Thread. Ja, die im Süden können Autos und Bier. Warum nicht auch Frauen, hab ich mir gedacht.
...
Ich war mal 5 Jahre mit ner Schwäbin zusammen. Norddeutscher & Schwäbin, das passte nicht zusammen. Nord-Südgefälle und so. Naja, dafür ist mein Schwäbisch nach 2 Jahren Ulm immer noch recht akzeptabel![]()
Fünf Jahre ne nicht passende Beziehung geführt?![]()
Anhang anzeigen 65763
Ich war mal 5 Jahre mit ner Schwäbin zusammen. Norddeutscher & Schwäbin, das passte nicht zusammen. Nord-Südgefälle und so. Naja, dafür ist mein Schwäbisch nach 2 Jahren Ulm immer noch recht akzeptabel![]()
Echt, nach zwei Jahren hast du das drauf gehabt? Ich hab ein Jahr dort gelebt und bin heute stolz darauf wenn ich dem Gespräch zwischen ihr und ihrer Tante folgen kann![]()
Schwäbeln fällt mir auch schwer inzwischen, aber Gesprächen folgen - nach wie vor kein Problem. Alles in allem ist meine Schwaben-Experience auch schon über 12 Jahre her.
genau so wie man den Schwabe selbst mit gutem Hochdeutsch immer raushören wirdNein, ich poste hier nichts mehr sonst kommen wieder Mingo und Alexicious aus ihren löcher nur um ernsthaft zu meckern, obwohl die storys nur unterhaltungswert haben sollen und man ihre glaubhaftigkeit sowieso nicht beweisen kann.@Dr Shakal , hast du nicht mal wieder eine neue Story am Start? Wird langsam langweilig hier.
Die Feministinnen sollen zu Hölle gehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen