Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup aus Area Zeiten allgemein war das mein Name überall für eine gewisse Zeitspanne. Aber mit Streusel habe ich nichts am Hut. Das sagt mir so gar nichts. ^^

Ja alt bin ich mittlerweile wirklich mit 32, als ich mit Internet anfing war ich noch nicht mal volljährig, bin noch mit der alten Krücke meines Vaters immer online gewesen, weil es die erste DSL Flat gab aber PC war noch von Jahren zuvor, son richtig altes Ding lol.

Ich wurde hier noch als MondPrinzessin eingeladen. Das weiß ich noch. Auch wenn ich vieles vergessen habe was vor 2013 war.

Hey du hast ja einen Twitch Account! Stream doch einfach wenn du spielst, verdienst Geld damit und bekommst viele positive Kommentare um deine Unsicherheiten wegzuhauen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Ich habe leider nicht das Internet um irgendwas streamen zu können. -.- Sonst wäre das vielleicht sogar eine schöne Idee. Wobei ich nicht weiß wie man damit Geld verdienen kann. Und wahrscheinlich dürfte ich das auch nicht mal. Der wurde der Staat mir den Kopf abreißen, haha. ^^

Ich habe ne Freundin, die macht sowas tatsächlich. Im BH streamen lol. Aber die findet es auch geil wenn andere Männer nach ihr lechtsen, ich ja nicht. Ich will nur einfach nicht als Monster behandelt werden. ^^ Wie gesagt selbst wenn ich wollte mit dem Internet hier, kann ich nicht streamen. ^^

Zurück
Oben