Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wenn ich doch nicht hässlich bin wieso bekomme ich auf meine Bilder niemals so eine Reaktion als wäre ich keine Beleidigung fürs Auge... bzw. gar keine Reaktion oder Reaktion die eher denken lassen ich hätte alleine mit dem posten eines Bildes von mir jemanden zum Kotzen gebracht. Siehe erster Kommentar nach dem ich das Bild gepostet habe.

Jetzt red dir doch nichts ein. Die meisten, mich eingeschlossen sagen nichts weil sie nicht aufdringlich erscheinen wollen. Grad in einem Games Forum wirkt es sonst als hätten wir hier nur Stelzböcke.

Ich finde dich auf dem Foto hübsch und wäre froh so eine süße Freundin zu haben. Also alles gut. :cool::D

Jetzt red dir doch nichts ein. Die meisten, mich eingeschlossen sagen nichts weil sie nicht aufdringlich erscheinen wollen. Grad in einem Games Forum wirkt es sonst als hätten wir hier nur Stelzböcke.

Ich finde dich auf dem Foto hübsch und wäre froh so eine süße Freundin zu haben. Also alles gut. :cool::D

Stelzbock!

Scnr
Hast du aber nett geschrieben.
Musste glatt 2x hingucken von wem es kommt :P

giphy.gif

Ich glaube, da ist ein grundsätzlicher Denkfehler, prinzipiell muss man absolut niemanden gefallen, sonst man sich selbst. Und allen zu gefallen und dafür irgendwelche Rückmeldungen zu erwarten, ist absoluter quatsch.

Sich leute suchen, die einen mögen, mit denen man gut kann und diese um sich haben. Das ist dann Lebensqualität.

ich musste jetzt paar mal hochscrollen, weil ich dachte ich bin nicht mehr im liebesthread..heftig

Wie habt ihr es geschafft, eure miesen Expartner zuvergessen? Neue Beziehung? Affäre? Ich versuchs mit Sport aber wie viel Sport soll ich noch machen :ugly:

Was erwartest du denn eigentlich für eine Rückmeldung auf deine Fotos @Aya ? Wir stehen nur auf die Fotos von @Frequenzberater , @Dr Shakal , @Zerfikka . Das sind schließlich die Backstreet Boys aus dem KT. Andere interssieren uns nicht. :bussi:

Was ich erwarte? Irgendwas positives. Ein du bist hübsch oder siehst nicht schlecht aus oder keine Ahnung was eigentlich genau. Weißt du wenn man tausend mal zu hören bekommt wie hässlich man ist, dann ist es sehr schwer ohne das irgendwer mal das Gegenteil sagt, sich selbst davon zu überzeugen das dem nicht so ist. Für mich zumindest.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht in welchen Kreisen oder Foren du verkehrst wenn du das so oft hörst.
Wie Zerfikka schon sagt, sind die meisten Leute im Internet doch eh irgendwelche Stelzböcke und wenn du Fotos normalerweise da postest, wo du schon diesen Ruf hast darauf zu reagieren, dann - um Gottes Willen! - hau da ab :D

Im Germanys Next Topmodel Forum würd ich keine Bilder posten :p

flirten hat bei mir schon gereicht. Sich eine Bestätigung holen, egal wie.

Ja Bestätigung bekomm ich genug aber das reicht ja nicht um den Expartner oder so zu vergessen oder zu verdrängen. Ich möchte aber jetzt auch keine neue als Ersatz, sondern wenn, dann eine neue richtige Sache

zeig mir die mal, die das behaupten. Auf sinnlose Hater brauchst du nix geben.

Brauchst nur Console Wars angucken, da hasst mich gefühlt die komplette Community! Und die hat mich ehrlich gesagt auch an den Punkt gebracht, an dem ich Ende 2013 war...aber gut, ich danke euch das ihr zumindest ganz nett zu sein scheint, was ich gar nicht erwartet hätte bei dem Ton hier im Forum.

Es hatte schon einen Grund warum MondPrinzessin sterben musste. Das komplette Internet hat mich gehasst und es fängt schon wieder an, die erwähnten Kommentare durfte ich bei NTower unter meinen Bildern lesen, die ich natürlich gelöscht habe jetzt.

Ich bin wohl einfach zu weich für das Internet oder echt am falschen Ort gewesen. CW habe ich jetzt auf jeden Fall verlassen und der Typ auf Ntower wurde gebannt. Trotzdem verstehe ich es nicht, warum meldet sich jemand auf ner Seite an nur um mich zu beleidigen? Gleich auch auf CW vor nicht allzu langer Zeit.

Naja ich versuche mir neue Communitys die ich mit meiner Anwesenheit nerven kann. ^^

Wollte der vielleicht was von dir? Verschmähte Verehrer machen oft dumme Sachen. Das komplette Internet ist jetzt aber auch etwas übertrieben :D. Egal bleib bei KT... hier hast du wenn du willst genug Gentlemen, Verehrer, Spinner und Schokolade (nein drizzt nicht ich)

Wollte der vielleicht was von dir? Verschmähte Verehrer machen oft dumme Sachen. Das komplette Internet ist jetzt aber auch etwas übertrieben :D. Egal bleib bei KT... hier hast du wenn du willst genug Gentlemen, Verehrer, Spinner und Schokolade (nein drizzt nicht ich)

Scheiße, alter, du hast Recht! Das wäre ja was wo ich NIE drauf gekommen wäre aber ja ich habe ja vor Weihnachten erst jemanden das Herz gebrochen, stimmt ja, weil der ein Psycho war und zwar schlimmer als ich und komplett wahnsinnig war aber gut. Das ist ein anderes Thema.

Hu es gibt Schokolade? Okay dann bleib ich! :D

Zurück
Oben