Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archivement unlocked.

Vlb5p.gif

Nein wirklich, was ist Liebe? Mir wurde mal gesagt ich wüsste nicht mal was Liebe ist. Und ja, weiß ich das? Oder weiß ich das tatsächlich nicht? Was ist Liebe? Wie würdet ihr es definieren?

Pampig....hmm....kann es das wirklich sein? Wieso sollte ich denn jemanden lieben, der so zu mir ist? Das macht doch gar keinen Sinn. Vielleicht weiß ich wirklich nicht was Liebe ist...

Und ja wenn mir jemand sagt das ich nicht weiß welche Farbe der Himmel hat, würde ich darüber nachdenken, ob das vielleicht stimmen könnte.

Wie ist das Universum entstanden? @CandleWaltz
Durch eine Explosion. Vor ca. 14 Milliarden Jahren war das Weltall groß wie ein Stecknadelkopf, dieser explodierte (Urknall) und das Weltall ward geboren und dehnt sich seither in alle Richtungen aus.
So weit kann man zurückrechnen, was vor dem Urknall war, weiß man nicht.

Und das Gefühl der Liebe ist eigentlich nicht kompliziert. Das, was der Mensch daraus macht oder hineininterpretiert, das kann kompliziert werden.
Ansonsten ist Liebe "einfach", da es ein Gefühl ist. Es ist da oder eben nicht. Fertig.

Angst ist ja auch nicht einfach oder schwer, entweder ich habe Angst vor etwas oder nicht.

Zurück
Oben