Dr Shakal
You put a smile on my face.
like != gelesen
Entweder das oder er mag mich so sehr das er mich liked.
Du scheinst mich nicht zu mögen, du Bösebyte du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
like != gelesen
Ist jetzt gut mit der Diskussion. Sieht jeder anders und damit hat es sich. 2 Seiten Diskussion reichen zumindest dazu.
Zum Thema Entscheidung: Es ist noch nicht soweit. Es steht noch immer 50/50. Natürlich ist es einfach gesagt: "Dann trenn dich halt und sei dem Kind ein guter Vater". So einfach ist es in der Situation aber leider nicht. Und das Kind leidet immer. Natürlich auch, wenn man unglücklich zusammenbleibt.
Und genau deswegen muss ich mir mit der Entscheidung Zeit lassen, bis das Verletztsein soweit nachgelassen hat, dass ich meine wahren Gefühle finde. Wir haben heute mehrfach miteinander gesprochen. Ehrlicherweise war ich dabei eher der zynische Kommentargeber und "Warum"- und "Wer"-Frager. Aber das ist normal, denke ich.
Wir werden uns nach Unterstützung umschauen, die den Prozess begleiten kann. Wenn ich aber auch nach Wochen noch feststelle, dass ich mit der Situation nicht umgehen kann oder will, wird es eine Trennung geben.
In den Mail-Account einloggen auf eine Stufe mit Fremdgehen stellen empfinde ich schon als sehr, sehr abenteuerlich. Wenn ich das bei einer Beziehung machen würde, die 2 Monate alt wäre, meinetwegen. Bei mir ist es beispielsweise so, dass meine Frau ohnehin mein Passwort kennt und umgekehrt. Schert trotzdem keinen und keiner checkt den Account des Anderen.
Immer dieser Liebes-Unfall-Voyerismus!![]()
@Walter
Fehler sind imo spontane Dinge die aus Nichtwissen/Fehlwissen/etc resultieren.
Dazu gehört vllt spontanes Gefummel an Fasching, nen Kuss in der Disco, aber nicht ne Affäre, das war gewollt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen