Gigabyte
Spam Front
Ne danke, im Internet gibt es bestimmt besseres.Wenn vom Kumpel sowas bekommst: (ne nicht hier kannst per PN haben)
Dann denkt sich da jeder was anderes.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne danke, im Internet gibt es bestimmt besseres.Wenn vom Kumpel sowas bekommst: (ne nicht hier kannst per PN haben)
Dann denkt sich da jeder was anderes.![]()
Mailaccount gecheckt. Hast den Fehler gefunden?
Kannst ja jetzt eh knicken wenn man schon soweit ist den Partner zu bespitzeln. Find ich persönlich jetzt kein Stück besser als das Fremdficken selbst.

Jetzt geht es wieder los. Auf einmal wird einem Doppelmoral nachgesagt, wenn man ein anderes Verständnis der Situation hat. Mich würde es deutlich mehr belasten, wenn ich wüsste, dass meine Frau fremdgeht, als wenn sie hinter meinem Rücken meinen Mail-Account checkt. Dass beides nicht cool ist, ist doch überhaupt nicht das Thema. Es gibt da für mich einfach verschiedene Abstufungen.
Sehr amüsante Beiträge hier. Köstlich. Vergibt weiter den Frauen. Ihr seid tolle Kerle.
![]()

Bei der Männerquote hier ist doch klar dass immer die Frauen die bösen sind.
Letztendlich treten diese ganzen Probleme doch nur auf weil wir und auch der Großteil der Bevölkerung lediglich die monogame Beziehung anerkennt. Ohne, dass das jetzt meine Meinung ist, aber wenn man im Tv immer diese Paare sieht die in ner offenen bzw. Polygamen Beziehung leben, scheint es immer so, als ob das viel einfacher ist, weil diese Paare zwischen Liebe und Sex unterscheiden...
Sehr amüsante Beiträge hier. Köstlich. Vergibt weiter den Frauen. Ihr seid tolle Kerle.
![]()
like != gelesenReaver?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen