Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du eine Rolle gespielt hättest, dann hätte sie das Ganze bei dem Gedanken an dich sofort abgebrochen.
Also hätte er nur "Selbstachtung", wenn er sich getrennt hätte? Jetzt wütend auf sie wäre?Ich finde genau die fehlt ihm komplett.
Wenn die Beziehung auseinander gegangen wäre, dann wären seine gedanken wohl angebracht aber doch nicht wenn sie fremd geht....
Naja, wenn sie ihm zum 2. mal fremd geht wird er an mich denken.
Also hätte er nur "Selbstachtung", wenn er sich getrennt hätte? Jetzt wütend auf sie wäre?
Das kann doch jeder, nichts einfacher als das.
Selbstachtung bedeutet aber eben auch, seine eigenen Fehler zu erkennen und zu beheben (wenn er es so schreibt, dann wird das schon so sein).
Dass ein Seitensprung sofort zum Bruch führen sollte, ist sowieso unnötig. Man muss doch erkennen, was dazu geführt hat, wer "schuld" hatte, ob man daran arbeiten kann, ob man sich immer noch liebt und zusammen bleiben will.
Und wenn @R4NK 01 und seine Freundin das so gut hinbekommen, dann ist das doch klasse.
Rückgängig machen kann man das sowieso nicht.

Wenn ich daran denken würde, müsste ich ihr keine zweite Chance geben.
Absolut.Also ich finde, @R4NK 01 hat ziemlich viel Selbstachtung.
Probleme erkennen können und verzeihen können und z.T. über seiner eigenen Sichtweise zu stehen ist ziemlich groß.![]()
Alter Schwede, wenn sie das so zu mir gesagt hätte, ich hätte mich rumgedreht, wäre gegangen und ward nie wieder gesehen ....
Es soll aber auch Paare geben die sich gegenseitig echt was bedeuten. So mit Gefühlen und so. Da kann das dann schon mal schwer werden. Vor allem wenn beide reflektiert genug sind um das ganze aus einer Meta Position heraus beurteilen zu können.
Gefühle + Selbstreflektion = eher nicht umdrehen und gehen.
Klar und wenn man wirklich Gefühle für jmd hat, hat man a) keinen Sex mit anderen wenn man weiß das es ihn extrem verletzt und b) als Spitze, macht man dann nicht weiter wenn man beim fremdficken gerade an denjenigen denkt. Denn genau in dem Moment hätte sie merken müssen was sie tut und wenn er ihr was bedeuten würde, wäre der Sex nicht normal zu Ende gegangen, abgesehen davon das er nie hätte beginnen dürfen.
Wenn sie reinen Sex will, dann muss sie halt mit ihm reden obs ne offene Beziehung wird aber so.... und dazu hat sie jetzt nen Freifahrtschein.
Nein, das ist zu kurz gedacht.Ein Beziehungsende ist was anderes aber beim Seitensprung gibts genau einen der schuld hat.
Das war ein einmaliger Fremdfick, keine Affäre...Fehler sind imo spontane Dinge die aus Nichtwissen/Fehlwissen/etc resultieren.
Dazu gehört vllt spontanes Gefummel an Fasching, nen Kuss in der Disco, aber nicht ne Affäre, das war gewollt.
Nein, das ist zu kurz gedacht.
Klar, im Endeffekt vögelt einer fremd, nicht der andere.
Aber der andere kann insofern (mit)schuld sein, dass er sich emotional dem Fremdgeher entfernt hat, sich ZU viel Routine und Distanz in die Beziehung geschlichen hat. Und dann reicht eben manchmal ein verwundbarer Moment aus.
Und diesen Moment hätte es nicht gegeben, wenn beide Partner in der Beziehung darauf geachtet hätten, dass man sich nicht entfernt. Probleme ansprechen, sich nicht abkapseln etc.
Ich weiß nicht, wie lange er mit seiner Frau/Freundin zusammen ist, aber wenn das mal einige Jährchen sind und man sich eine gemeinsame Existenz und ein gemeinsames Leben aufgebaut hat, dann ist das imo nur gut, wenn man nicht gleich alles wegwirft, sondern schaut, woran es gelegen hat und wie man gegensteuern kann.
Wie gesagt: Sein Verhalten zeugt für mich von Größe, einer erwachsenen Sicht auf Beziehungen und Liebe und nicht von fehlender Selbstachtung oder ähnlichen Macho-Phrasen.
Das war ein einmaliger Fremdfick, keine Affäre...
Und jetzt musst du bitte erklären, wie spontanes Gefummel aus Nicht-/Fehlwissen resultieren kann, der nächste Schritt aber nicht![]()
Die wichtige Frage wird nur noch sein wie du in Zukunft damit umgehen wirst. Die sache wird immer über euch hängen. Ich kann mir nicht vorstellen das man da noch mal 100% Vertrauen einbringen kann. Wenn sie Abends mal alleine Unterwegs sein wird , wirsr du da hängen und dir sicherlich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht doch mit jemand anderen...Wichtig für mich in dieser Situation war die Frage: "Warum kam es überhaupt zum Seitensprung?"
.
@Walter
Fehler sind imo spontane Dinge die aus Nichtwissen/Fehlwissen/etc resultieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen