Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sogar schon so blöde Sprüche mitgehört wie "sollen sie halt adoptieren, ist ohnehin nicht so egoistisch, wie eigene Kinder zu bekommen".

Korrekter gesagt geht es um den Altersunterschied zwischen Adoptiveltern und Kind. Das wurde sogar von 35 auf 40 Jahren angehoben vor 10 Jahren oder so, in der Praxis hast du dann aber kaum noch eine Chance gegen jüngere Paare. Da es hier ja konkret um Babies geht, hab ich verkürzt > 35 Jahre geschrieben.Das muss dann aber relativ frisch sein ... mein bester Kumpel ist 30 und sein Adoptivvater ü70.
geliket.
![]()

Das kommt mir bekannt vor...Ja stimmt. Ich habe früh geheiratet und deshalb konnten wir uns länger Zeit lassen. Wenn ich unsere Freunde und Bekannte angucke, da kannst du bei der Hochzeit den Timer auf 9 Monate stellen, dann ist das Kind da, oder halt umgekehrt: erst schwanger, dann schnell heiraten.

Also den Zahn muss ich dir ziehen. Kinder sind das Produkt aus Sex zwischen Mann und Frau.Bin da halt altmodisch... ein Kind ist das Produkt einer funktionierenden Beziehung zwischen zwei Menschen die sich lieben...
das problem ist, dass schwangerschaften (mit dem ersten kind) ab 35-37 risiko-schwangerschaften sind. wenn da also nichts in aussicht ist, kann man schon mal nervös werden und/oder sich sorgen machen.
Also den Zahn muss ich dir ziehen. Kinder sind das Produkt aus Sex zwischen Mann und Frau.

Kurzer Zwischenbericht. Ich komme mit der Trennung doch null klar.
Heute den ganzen Tag geheult und ich schaffe es nicht, mich abzulenken. Bin gerade echt froh, mich etwas beruhigen zu können.

Moment. Was ist denn deiner Meinung nach das Ziel eines Menschen bzw der Menschheit? Ohne Fortpflanzung wäre schnell Schicht im Schacht und du wärst auch nicht auf der Welt. Also ein klein wenig egoistisch ist das schon![]()
Ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen und jetzt merke ich, dass ich damit nicht abschließen kann. Ich liebe sie so sehr und ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben einfach fallen lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen