Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch der Tip von meinem Kumpel. Will erstmal mit Laufen anfangen. Ist zwar nicht die beste Jahreszeit, aber das wird mir gut tun. Muss mir aber erst vernünftige Laufschuhe zulegen.
lass zusammen mal was machen.. Keine Frauen aufreißen... Zerfikka besuchen oder so...
Das war auch der Tip von meinem Kumpel. Will erstmal mit Laufen anfangen. Ist zwar nicht die beste Jahreszeit, aber das wird mir gut tun. Muss mir aber erst vernünftige Laufschuhe zulegen.
Unisport oder lass zusammen mal was machen.. Keine Frauen aufreißen... Zerfikka besuchen oder so... Oder du kommst zu meinem Auftritt nach Essen oder Moers... Sag Bescheid, Fifabros 4 life

Das so pauschal ist halt auch Blödsinn...Freundschaft? Never ever..... sorry aber lass es.
Allein schon wenn du deiner nächsten Beziehung auch nur den Hauch einer Chance geben willst.
Klar, Grundvoraussetzung dürfte eine "einvernehmliche" Trennung sein bzw. dass der Verlassene merkt, dass es eigentlich zum Besten war.Bin auch mit meiner ex befreundet und wir helfen uns sehr viel gegenseitig. Wir haben uns halt vernünftig getrennt. Ich glaub bei den meisten ist ne Trennung eher schmutziger Natur und daher ist es problematischer.

Das so pauschal ist halt auch Blödsinn...
Ich habs ja schon mal geschrieben: ich bin seit inzwischen 10 Jahren mit meiner Ex befreundet.
Haben uns damals (vor inzwischen 11 Jahren) gesagt, wir bleiben befreundet. Und das hat auch geklappt. Ich bin seit 10 Jahren wieder glücklich vergeben und inzwischen verheiratet, sie ist auch vergeben, wir haben beide Kinder, machen häufiger was zu viert (oder meine Frau trifft sich mit ihr und den Kindern alleine) und freuen uns darauf, unsere Kinder gemeinsam aufwachsen zu sehen.
Natürlich klappt das längst nicht jedes Mal, vor allem nicht so gut. Aber diese Pauschalratschläge ala "BLOSS NICHT!!" sind Blödsinn und können halt dazu führen, dass jemand nen tollen Freund verliert, der auch nach der Trennung erhalten bleiben kann.
Also wer meine beste Freundin (verheiratet, zwei Kinder) mit der ich vor 16 Jahren zusammen war nicht akzeptiert, geht.
Ich wüsste nicht, warum ICH da Kompromisse eingehen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen