Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wohnst ja auch nicht auf dem Lande... da brauch man das um junge Schnecken zu checkenIsch abe ga keine auto

Naja als angehender Psychologe hat man es nich leicht.

Du wohnst ja auch nicht auf dem Lande... da brauch man das um junge Schnecken zu checken
Das sollten mehrere Männer von sich sagen, dann müsste ich mich beim Autofahren nicht so viel aufregenAuf dem Lande überlebe ich aber auch keine Woche und hänge dann an irgendeinem Baum.

Ich hab nix von unsicher fahren gesagt... Männer im Straßenverkehr fühlen sich nur extrem schnell von Frauen angegriffen, wenn diese z.b. Hupen und auf deren Fehlverhalten hinweisen... da könnte ich mittlerweile Bücher füllen..Das ist jetzt sexistisch. Es gibt sicher auch Frauen, die unsicher Auto fahren...
Das ist jetzt sexistisch. Es gibt sicher auch Frauen, die unsicher Auto fahren...
Ich hab nix von unsicher fahren gesagt... Männer im Straßenverkehr fühlen sich nur extrem schnell von Frauen angegriffen, wenn diese z.b. Hupen und auf deren Fehlverhalten hinweisen...
Ich hab nix von unsicher fahren gesagt... Männer im Straßenverkehr fühlen sich nur extrem schnell von Frauen angegriffen, wenn diese z.b. Hupen und auf deren Fehlverhalten hinweisen... da könnte ich mittlerweile Bücher füllen..
Frauen sind peinlich berührt und erkennen Ihr Fehlverhalten an, Männer gestikulieren, rasten richtig aus und beschimpfen einen... wirklich sehr amüsant... und Frauen bedanken sich nett, wenn man sie zusammenhupt, oder was ?![]()
... und Frauen bedanken sich nett, wenn man sie zusammenhupt, oder was ?![]()
Frauen sind peinlich berührt und erkennen Ihr Fehlverhalten an, Männer gestikulieren, rasten richtig aus und beschimpfen einen... wirklich sehr amüsant
Nein im realen Leben, da kommt man auch immer auf 1000 andere Themen...Sind wir hier jetzt im Sexismus Thread?

Sind wir hier jetzt im Sexismus Thread?
Um aufs Thema zurückzukommen: Vielleicht wollte er einfach nur meine Telefonnummer haben und ich habs nicht kapiert![]()
Ich hab einfach seine Gestik falsch interpretiert, er war gar nicht gemein sondern der Stinkefinger sollte bedeuten: Halt an Du Geschöpf mit dem güldenen Haar, ich brauch Deine Nummer"Wenn ein Junge gemein zu dir ist, mag er dich!"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen