RPS.
Stand by for Titanfall
Warum rennen einem immer die Männer hinterher denen man direkt gesagt hat dass man nix von ihnen will ?![]()
Weil sonst alle Männer Single wären. Sags ganz deutlich und nicht wischi waschi dann wirkts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum rennen einem immer die Männer hinterher denen man direkt gesagt hat dass man nix von ihnen will ?![]()
Was ist an der aussage: Sorry du bist nicht mein Typ undeutlich?Weil sonst alle Männer Single wären. Sags ganz deutlich und nicht wischi waschi dann wirkts.
Allein schon aus Prinzip.........Da haste recht... So nach dem Motto: Schau mer mal ob noch was "besseres" kommt. Ein klares nein gibts seltenIch wünschte es mir mal wenn die Damenwelt es deutlich sagen würde anstatt immer die "weiß ich nicht" Schiene offen zu halten. Gleichbedeutend mit "Nein" aber trotzdem ätzendAllein schon aus Prinzip.........
Da haste recht... So nach dem Motto: Schau mer mal ob noch was "besseres" kommt. Ein klares nein gibts selten
Das grenzt ja schon an Masochismus.... pass auf dass sie nicht mit Dir spielt..Leider ja... zumal ich als Vieldenker schubweise immer wieder diese "Hoffnungsgedanken" kriege und sehr deutlich hervortreten. Im Prinzip völliger Quatsch... aber es wäre mit dem festen Status "Nein, wird nichts" einfacher zu leben als ständig die Gedanken zu haben, man könnte irgendwie irgendwann irgendwas noch ändern.
Zeit wird es richten... seit einer knappen Woche ist das aber ein ständiges auf und ab da die werte Dame es wirklich so weit getrieben hat, das ich es zugelassen habe, das sie mich emotional berührt... nun habe ich den Salat...

Dieses Verhalten kenne ich aus der Vergangenheit auch nur allzugut. Ich denke diese Leute haben ein megamäßiges Ego-Problem.Wurde von ihr immer "ignoriert"d jetzt wo ich offenkundig kein interesse mehr an ihr habe, kommt sie angekrochen, weil sie will das ich auf sie stehe, anscheinend....
Soll sich selber ficken
Dieses Verhalten kenne ich aus der Vergangenheit auch nur allzugut. Ich denke diese Leute haben ein megamäßiges Ego-Problem.
Was ist bei Dir jünger?Oder sind eben noch ein paar Jahre jünger.
Geistiges oder körperliches Alter?Im KT heißt das, alles unter 40![]()
Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankenich les bei layla unter dem namen immer, layla is a bitch. Argh was is mit meinen Augen
![]()

ne, ganz im Ernst, die Community ist tatsächlich schon etwas älter... mit 23, so wie ich, gehöre ich hier zu den Küken...Geistiges oder körperliches Alter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen