Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haste recht... So nach dem Motto: Schau mer mal ob noch was "besseres" kommt. Ein klares nein gibts selten

Leider ja... zumal ich als Vieldenker schubweise immer wieder diese "Hoffnungsgedanken" kriege und sehr deutlich hervortreten. Im Prinzip völliger Quatsch... aber es wäre mit dem festen Status "Nein, wird nichts" einfacher zu leben als ständig die Gedanken zu haben, man könnte irgendwie irgendwann irgendwas noch ändern.

Zeit wird es richten... seit einer knappen Woche ist das aber ein ständiges auf und ab da die werte Dame es wirklich so weit getrieben hat, das ich es zugelassen habe, das sie mich emotional berührt... nun habe ich den Salat...

Leider ja... zumal ich als Vieldenker schubweise immer wieder diese "Hoffnungsgedanken" kriege und sehr deutlich hervortreten. Im Prinzip völliger Quatsch... aber es wäre mit dem festen Status "Nein, wird nichts" einfacher zu leben als ständig die Gedanken zu haben, man könnte irgendwie irgendwann irgendwas noch ändern.

Zeit wird es richten... seit einer knappen Woche ist das aber ein ständiges auf und ab da die werte Dame es wirklich so weit getrieben hat, das ich es zugelassen habe, das sie mich emotional berührt... nun habe ich den Salat...
Das grenzt ja schon an Masochismus.... pass auf dass sie nicht mit Dir spielt..

Genau das hatte ich auch vor kurzem.
Drauf geschissen.
Da hilft nur GTA online rumschreien und sinnlos geld verbrennen und Rockstar Shark Cards in den Arsch ballern.

Wurde von ihr immer "ignoriert"d jetzt wo ich offenkundig kein interesse mehr an ihr habe, kommt sie angekrochen, weil sie will das ich auf sie stehe, anscheinend....
Soll sich selber ficken.
Ich wünschte ich hiesse "Danger" mit nachnamen, die Frauenwelt würde so auf mich stehen.
"Hallo, mein name ist Danger, ...Dr. Danger" :sabber:

Wurde von ihr immer "ignoriert"d jetzt wo ich offenkundig kein interesse mehr an ihr habe, kommt sie angekrochen, weil sie will das ich auf sie stehe, anscheinend....
Soll sich selber ficken
Dieses Verhalten kenne ich aus der Vergangenheit auch nur allzugut. Ich denke diese Leute haben ein megamäßiges Ego-Problem.

ich les bei layla unter dem namen immer, layla is a bitch :roll:. Argh was is mit meinen Augen :fp:

Wie wird Danger ausgesprochen( ernstgemeinte FRage)

Zurück
Oben