Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimfahren oder bleiben kannst du immernoch...... bei mir und meiner freundin wusste ichnach 1 woche schreiben und dem 1. treffen das es passt.....wenn man aber gleich negativ an die Sache rangeht....
Ich hab da momentan keine Lust drauf. Wenn ich nur Sex will geh ich feiern und nehme jemanden den ich nie wieder sehe.
Hab auch nichts gegen Sex beim ersten Date wenn es sich ergibt aber in letzter Zeit erwisch ich immer nur die Spaß Fraktion. Auf Dauer ist mir da neuen Zeit zu schade für.
Bei dem Throughput vom .Hackl//Schorsch, müsste er doch schon rein statistisch, ohne es vielleicht zu wissen, jemandem aus dem KT übers Laken gescheucht haben, oder? rrrr
Schon mal eine vorläufige räumliche Trennung in Betracht gezogen?
Klar verursacht das zusätzliche Kosten, könnte mir vorstellen das es hilfreich dabei sein kann und man sich schnell wieder findet aber jeder dennoch mal eine Zeit lang seine Räumlichen Freiheiten hat.
Nö, würde ich nicht. Dann verguckt er sich und sie sich, und putt ist das, was einst perfekt hätte werden sollen. Ich würde festhalten. Ist ja nicht so, als würde sie ihn aus dem Haus schmeissen wollen. Oder umgekehrt.