Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie seid Ihr denn überhaupt auf das Thema übernachten gekommen, wenn ihr doch so nahe beieinander wohnt? Gibt ja eigentlich keinen Grund bis auf den einen ...

Ich hab letzte Woche gesagt ich komm diesen Freitag vorbei dann können wir bei ihr irgendwo was trinken gehen. Kann aber erst nach der Arbeit sprich bin erst gegen 6/7 da.

Gestern dann das:
[4.10., 01:34] XXX: Und Freitag ?
[4.10., 01:34] XXX: Willst du da bei mir schlafen ? Oder was willst du tun ?

Ich hab letzte Woche gesagt ich komm diesen Freitag vorbei dann können wir bei ihr irgendwo was trinken gehen. Kann aber erst nach der Arbeit sprich bin erst gegen 6/7 da.

Gestern dann das:

Wenn ihr gusammen was trinken geht, geht sie vllt auch davon aus das du nicht mehr fahren willst..... ka, triff sie, frag sie, fertig.

Mach dir doch einfach nicht so einen Kopf, sie macht dir ja erstmal das Angebot, dass du bei ihr pennen kannst.

Heißt das, dass sie Sex will? Vielleicht.
Oder sie will dir einfach nur einen Schlafplatz bieten, dass du nicht mehr betrunken Heim musst? Kann gut sein.

Vermutlich weiß sie es selber noch nicht einmal. Wie denn auch, ihr kennt euch ja noch nichtmal persönlich.

Also fahr hin, hab einen schönen Abend und lass dich überraschen, was dann passiert. Ist doch eh am schönsten so. :)

Gestern dann das:

Oder was willst Du tun? :ugly: Im Zusammenhang mit dem vorherigen Satz find ich das schon krass. Zielt für mich ganz klar auf eins ab... wie billig und langweilig, wo bleibt denn da die Spontanität?
Vielleicht ist aber auch wirklich was faul... pass auf jeden Fall auf dass Sie keine Handschellen auspackt...

Mach dir doch einfach nicht so einen Kopf, sie macht dir ja erstmal das Angebot, dass du bei ihr pennen kannst.

Heißt das, dass sie Sex will? Vielleicht.
Oder sie will dir einfach nur einen Schlafplatz bieten, dass du nicht mehr betrunken Heim musst? Kann gut sein.

Vermutlich weiß sie es selber noch nicht einmal. Wie denn auch, ihr kennt euch ja noch nichtmal persönlich.

Also fahr hin, hab einen schönen Abend und lass dich überraschen, was dann passiert. Ist doch eh am schönsten so. :)
Er wird nicht der erste sein, dem Sie das Angebot macht... würde mir ein Mann ohne ihn zu kennen, so ein Angebot machen, würde mir das auch zu denken geben, außer ich würde ans andere Ende von Deutschland fahren

Er wird nicht der erste sein, dem Sie das Angebot macht... würde mir ein Mann ohne ihn zu kennen, so ein Angebot machen, würde mir das auch zu denken geben, außer ich würde ans andere Ende von Deutschland fahren
Und das weißt du woher? Und selbst wenn, wo ist das Problem?
Als gäbe es einen Leitfaden oder ein Regelbuch, wie man sich verhalten soll.

Und das weißt du woher? Und selbst wenn, wo ist das Problem?
Als gäbe es einen Leitfaden oder ein Regelbuch, wie man sich verhalten soll.
Problem gibt's dabei keines, jeder hat die Wahl was er draus macht... die einen müssen nehmen was sie kriegen können und die anderen haben die Wahl ob Sie auf sowas einsteigen wollen oder nicht. ... Villeicht war die Frage aber auch ein Test von Ihr

Zurück
Oben