Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich ähnlich. Entweder hat sie nix anderes finden können, etwas anderes ist zu Ende oder sie braucht einen Freund zum Herz ausschütten.

Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Von wegen gebranntes Kind scheut das Feuer.

Wenn dann nur mit Vorsicht und wenig Gefühls-Investition. Alles andere könnte wehtun.
Hey, nix besseres gefunden und dann werd ich es. Könnte ich gut mit leben :-D

Traurig, aber am meisten stresst mich bei der Trennung das Drumherum. Jetzt haben wir uns fünf Tage ignoriert in der gemeinsamen Wohnung, was dank unterschiedlicher Arbeitszeiten ganz gut geht, jetzt reden wir einen Morgen als wäre nichts gewesen und dann weint sie nur noch, aber kommuniziert nicht mit mir. Meine Mutter will mich auch die ganze Zeit trösten, aber ich habe gerade null Bock überhaupt irgendwen zu treffen und schon gar nicht darüber groß zu reden.

Du wurdest also deiner Traumfrau gegenüber kalt, hast die Beziehung zu ihr darunter leider lassen und warst letztlich kurz davor, sie zu verlassen. Sie kam dir dann zuvor und nahm dir den Schritt ab. Sie weint noch und du hast einfach keine Lust auf die Welt. Sehe ich das richtig?

Ja, schon.

Weiß nicht. Ist jetzt schäbig mich zu verteidigen, weil ich wirklich nichts richtig und viel falsch gemacht habe. Aber sie hat mir in den letzten Monaten auch nie zur Seite gestanden und meine zugegeben wenigen Versuche die Beziehung zu retten und mit ihr wieder einfach nur Spaß zu haben und was zu unternehmen wurden kläglich mit "Keine Lust" niedergeschmettert.

Naja, keine Ahnung, die Situation ist einfach irgendwie ziemlich scheiße und ich kann damit nicht umgehen.

Ach eape...
Das Leute einen ständig Trost spenden wollen ist leider normal. Selbst wenn du sagst du willst nicht drüber reden machen die weiter.

Hast du noch die Möglichkeit mal ein paar Tage Urlaub zu machen? Evtl hilft es ja wenn du Abstand hast und Zeit für dich.

Entschuldige dich bei ihr, geh zum Arzt und reg mich hier nicht auf.
Und mach es dir nicht komplizierter, als es ist. Solche Phasen kennen wir alle.

Hast schon recht und habe ihr auch gerade noch einmal gesagt, dass mir mein Verhalten in letzter Zeit Leid tut.

@.hack//Haseo
Ja, habe in einer Woche zwei Wochen Überstundenabbau und werde dann irgendwo hin fahren. Und habe ein Stellenangebot in Hamburg bekommen. Vielleicht ziehe ich dann eh noch weg.

Find's auch etwas schwierig, eape nun permanent ne Depression oder ähnliches fernzudiagnostizieren. Möglicherweise bahnt sich da etwas an, es liest sich streckenweise so, aber das muss ja nun nicht zwangsläufig sein. Wenn man fast 10 Jahre mit seiner Traumfrau zusammen war, die Frau in jeder Hinsicht perfekt ist und man trotzdem vor der Situation steht, dass einem die Beziehung nicht mehr viel gibt, dann steht man ähnlich blöd da. Geht's denn noch besser? Man hat ja keine Vorstellung von dem, was man denn eigentlich will, sondern nur das blöde Gefühl, dass es so nicht weitergeht.
Auch wenn es sich eklig anfühlt, aber das ist dann doch besser, als den nächsten Schritt zu gehen und sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen. Das wird doch sicherlich auch mit ein Grund sein, warum sie nun weint. Es ist diese Zukunftsoption, die er nun verweigert und die sicherlich schon im Hintergrund näher rückte.

Hast schon recht und habe ihr auch gerade noch einmal gesagt, dass mir mein Verhalten in letzter Zeit Leid tut.

@.hack//Haseo
Ja, habe in einer Woche zwei Wochen Überstundenabbau und werde dann irgendwo hin fahren. Und habe ein Stellenangebot in Hamburg bekommen. Vielleicht ziehe ich dann eh noch weg.

Dann nimm die Zeit, Kopf neun wenig aus und dann findet sich die Antwort evtl von alleine.
Egal in welche Richtung du gehst sorg einfach nur dafür nichts bereuen zu müssen.

Mal so eine allgemeine Frage in den Raum was ihr davon haltet.

Ihr habt eine Person noch nicht getroffen sondern nur geschrieben und die Person bietet dir dann gleich schon an bei ihr zu schlafen.
Find ich persönlich sehr leichtsinnig und turnt mich schon wieder leicht ab. Evtl auch ich auch nur mal wieder ein Haar in der Suppe.

Zurück
Oben