Brauch echt mal nen Rat....
Bin jetzt schon so lange single das ich folgende Situation überhaupt nicht deuten kann.
Im Supermarkt um die Ecke arbeitet ne echt süße Maus, gehe immer vor bzw nach der Arbeit hin um das nötigste zu besorgen.
Fand sie zwar immer hübsch aber mehr war da, bis vor kurzem, nie.
Haben dann irgendwann angefangen uns auch mal Hallo zu sagen und kleine smalltalks zu halten, wirklich nix wildes.
Und tja, irgendwann hab ich mich dann verknallt....
Aber auf der Arbeit ansprechen während sie an der Kasse ist bzw Regale einräumt ist echt uncool, generell bin ich auch keiner der sowas drauf hat.
Wochen vergingen, hatte mal meine Nr aufgeschrieben und in die Tasche gesteckt, falls mal ne günstige Gelegenheit kommt.
Vor ein paar Tagen kam sie mir dann zufällig entgegen, hatte wohl grad Feierabend.
Gelegenheit genutzt und sie gefragt ob sie mal ne Minute Zeit hat, würde sie gern mal auf einen drink oder ein essen einladen bzw. persönlich kennen lernen, sie sagte ja und ich gab ihr meine Nummer.Hab auch gefragt ob sie in festen Händen ist was wohl nicht der Fall ist, sie würde gern mal mit mir essen gehen etc.
So, Nummer gegeben und ca. ne Stunde später hat sie sich auch per whatsapp gemeldet, soweit so gut..
Hab mal nett gefragt ob sie Lust hat zu telen, an dem abend aber wohl keine Zeit weil Besuch da war.
Nächste Woche hätte sie dann Zeit um was zu machen.
Aber: wir schreiben echt kaum und auch nur unwichtiges zeug, dazu antwortet sie auch teilweise nen ganzen Tag mal nicht.
Also geht da quasi jetzt nix mehr, dabei dachte ich schon der gröbste schritt wäre getan und sie hat auch Interesse.
Aber in dem Fall ist whatsapp und generell schreiben einfach ne Seuche, so lernt man sich doch nicht kennen.
Kommt mir halt sehr Desinteressiert vor jetzt gerade.
Kann natürlichen der Fall sein, klar. Aber sowas kann man ja gleich klar stellen und muss so nen Kontakt gar nicht erst herstellen, oder funktioniert das heute so blöde?
Naja kein plan grad, bisschen durch den Wind und muss wohl einfach mal die nächste woche abwarten.