Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben jetzt geredet und sie hat dann Schluss gemacht.
Wir haben jetzt geredet und sie hat dann Schluss gemacht.

Ach, Leute. Natürlich will ich kämpfen. Es ist aber falsch. Als ich sie damals das erste Mal gesehen habe, und war ich gerade mal 18, da wusste ich bereits, dass ich sie liebe und dass ich sie niemals loslassen darf. Und ich hatte mit ihr die schönste Zeit meines Lebens und nie habe ich an meinen Gefühlen gezweifelt. Ich wollte und will mein ganzes Leben mit ihr verbringen. Aber es kam, wie es immer kommt und das Leben fängt an dich zu zerstören und du zerstörst die Beziehung. Nie habe ich auch in schwersten Zeiten den Glauben an unsere Liebe verloren, aber ich habe die Gabe verloren meiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Und all das, was sie an mir liebte, hatte ich aufgegeben bis sie mich aufgegeben hat. Als wir über unsere Probleme gesprochen hatten und ich sie fragte, ob sie sie lösen will, ob sie noch kämpfen will, ob sie unsere Beziehungen aufgeben will, da hat sie nur noch geweint. Und ich wünschte, ich hätte mitweinen können. Aber der ganze Moment war so unausweichlich und konsequent. Ich sehe ihr nur in die Augen, verliere jede Schönheit meines Lebens und spüre nichts. Ich habe sie nicht mehr verdient und sie mich nicht. Ich gönne ihr ein besseres Leben von dem Rest Herz, das ich noch habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen