Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

raw

Zu 100%, weil jede Frau und jeder Mann als Individuum unterschiedlich sind.

Die Verallgemeinerungen hier sind einfach zu amüsant.

xx = xy
heißt y = x
also entweder yy = yy was zu keinem Menschen führt oder xx = xx was bedeutet, dass Männer auch Frauen wären, was auch nicht stimmt.
Deine Formel ist also falsch :p

da kannst du recht haben oder aber wenn ich mich dann endlich mal entschieden habe, bleibe ich für immer bei ihr :D. beide sind sehr treue personen und wirklich unheimlich nett. die familie der freundin nimmt zb flüchtlinge auf, um sie zu integrieren. und sie selbst ist auch so offen und hübsch und kann tanzen und trinkt nicht so viel alkohol,,,,, mennooooo

da kannst du recht haben oder aber wenn ich mich dann endlich mal entschieden habe, bleibe ich für immer bei ihr :D. beide sind sehr treue personen und wirklich unheimlich nett. die familie der freundin nimmt zb flüchtlinge auf, um sie zu integrieren. und sie selbst ist auch so offen und hübsch und kann tanzen und trinkt nicht so viel alkohol,,,,, mennooooo
ich sag ja auch nicht, dass sie schlechte partnerinnen wären. nur, dass dich keine wirklich umhaut, weil sich sonst eben die frage nicht stellen würde. von daher isses entweder vollkommen wumpe, welche du nimmst (kannste ne münze werfen) oder du verzichtest und wartest auf eine, die dich umhaut.

hach ja die liebe...

ich war gestern mit einer Dame und ihrem Vater im Park Basketball spielen. Wir hatten ne tolle Zeit und ihr Dad mag mich extrem. So ich finde sie echt nicht schlecht aber als sie Single war, kamen mir ihre Annäherungsversuche etwas zu schnell. Sie ist supernett und auch ein wenig crazy aber ja nicht so wild. Problem ist, dass ich eigentlich mehr interesse an ihrer Freundin habe. Nach dem Tag gestern bin ich hin und her. Gut besagte Lady ist jetzt eh vergeben aber sagt mir oft, dass der Typ ihr wohl auf dauer nicht gut tun wird. Hab ihn kennengelernt und er war nett aber ich verstehe sie schon. Ihre Freundin ist meine Tanzpartnerin und denkt, dass ich mehr von der anderen will. Argh jetzt weiß ich nicht was ich will und hab dann natürlich auch mein Handy verloren. Blöde Liebe
versuchs doch mal mit ihrem vater! klingt äußerst entspannt und unkompliziert

doch die freundin haut mich schon mehr um aber 2 Probleme. Ich war mit der besagten Dame vor ihren Augen schon ziemlich ... und jetzt denkt sie, dass ich da interesse hab. Das wirkt blöd, wenn ich mich jetzt ranmache, wo lady1 vergeben ist und 2. beide sind sehr gut mit meiner ex verdreht und ich will eigentlich einen neuanfang von allem. aber sie ist schon toll. wenns nach mit geht liegt lady2 vorne aber knapp.

du hast aber recht. es macht keinen sinn. was soll ich mit vernünftigen frauen. option 3 wäre eine freundin, die mich immer angrabbelt wenn sie betrunken ist aber nüchtern kommt da nie was. strange :lol:. Ich möchte kein Shakal leben. Lord please

achja und ohne Handy ist auch :heul:

Zurück
Oben