Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja muss nicht unbedingt sein. 50 : 50, was es nicht besser macht
Wenn sie angezogen geblieben wären, hätte ich die Geschichte geglaubt. Aber wenn die sich schon ausgezogen haben? Wer zieht sich schon aus und schmust nur ein wenig rum. Das ist so wie Essen kochen, daran riechen und in den Mülleimer werden. Das macht man wenn man Jungfrau oder schon zu lange zusammen ist.
Da hat jemand ein schlechtes Gewissen und beichtet nur die Hälfte.

Wenn sie angezogen geblieben wären, hätte ich die Geschichte geglaubt. Aber wenn die sich schon ausgezogen haben? Wer zieht sich schon aus und schmust nur ein wenig rum. Das ist so wie Essen kochen, daran riechen und in den Mülleimer werden. Das macht man wenn man Jungfrau oder schon zu lange zusammen ist.
Da hat jemand ein schlechtes Gewissen und beichtet nur die Hälfte.
Meine Hände wollten schon in viele Slips und nur etwa die Hälfte sagt ja, bei der anderen Hälfte ist nur petting angesagt ;-) obs das jetzt besser macht als geschlechtsverkehr.. Naja ich finde nicht, aber das ist auch meine persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht alle sind so. Ihr scheint noch was an der Beziehung zu liegen.. Sei es nur aus gewohnheit oder eben aus liebe .. Das muss er aber für sich selbst herausfinden ..

Ich würde den Typen versuchen zur Rede zu stellen und behaupten sie hätte ihm (also Morpheus) alles gebeichtet.. Spätestens dann müsste die Wahrheit ans Licht kommen :|

eben petting und rummachen kommt oft genug bei frauen vor, die schon länger sex hatten. nicht jede frau macht sofort alles und hebt sich das große noch auf

ja es ist natürlich scheiße, wenn sie das eine oder das andere in der partnerschaft macht. es geht jetzt aber auch um ihre glaubwürdigkeit und einige hier unterstellen ihr, mit dem kerl gepimpert zu haben. das kann natürlich sein aber es kann eben auch sein, dass es eben nur kuschel muschel petting war. obs das besser macht? ich hätte das nicht verziehn aber morpheus muss das ja selber für sich wissen. er vertraut ihr, dass da nicht mehr war und kann mehr oder weniger damit leben.

Ich würde den Typen versuchen zur Rede zu stellen und behaupten sie hätte ihm (also Morpheus) alles gebeichtet.. Spätestens dann müsste die Wahrheit ans Licht kommen :|

Hatte ich damals auch so ähnlich gemacht. Habe den Typen angerufen und gesagt sie würde Grad weinend vor mir auf den Boden heulen um Vergebung bitten er soll es auch endlich zugeben. Dabei war sie auf der Arbeit er hatte es geglaubt und mir alles erzählt. Wäre sonst nie raus gekommen. Ich hatte danach ein sehr schöne Zeit mit meiner neuen Freundin im Endeffekt war ich hinterher froh das es aus war.

Dann ist ern Arschloch. Ich hab auch Wissen dass dem Exfreund ganz und gar nicht gefallen würde und über einige Zeit hinweg hätte ich ihn mir damit sicher aus dem Weg schaffen können, aber das macht man nicht. Dann missbraucht man nämlich ihr Vertrauen und hat erst Recht keine Chance mehr.

hach ja die liebe...

ich war gestern mit einer Dame und ihrem Vater im Park Basketball spielen. Wir hatten ne tolle Zeit und ihr Dad mag mich extrem. So ich finde sie echt nicht schlecht aber als sie Single war, kamen mir ihre Annäherungsversuche etwas zu schnell. Sie ist supernett und auch ein wenig crazy aber ja nicht so wild. Problem ist, dass ich eigentlich mehr interesse an ihrer Freundin habe. Nach dem Tag gestern bin ich hin und her. Gut besagte Lady ist jetzt eh vergeben aber sagt mir oft, dass der Typ ihr wohl auf dauer nicht gut tun wird. Hab ihn kennengelernt und er war nett aber ich verstehe sie schon. Ihre Freundin ist meine Tanzpartnerin und denkt, dass ich mehr von der anderen will. Argh jetzt weiß ich nicht was ich will und hab dann natürlich auch mein Handy verloren. Blöde Liebe

hach ja die liebe...

ich war gestern mit einer Dame und ihrem Vater im Park Basketball spielen. Wir hatten ne tolle Zeit und ihr Dad mag mich extrem. So ich finde sie echt nicht schlecht aber als sie Single war, kamen mir ihre Annäherungsversuche etwas zu schnell. Sie ist supernett und auch ein wenig crazy aber ja nicht so wild. Problem ist, dass ich eigentlich mehr interesse an ihrer Freundin habe. Nach dem Tag gestern bin ich hin und her. Gut besagte Lady ist jetzt eh vergeben aber sagt mir oft, dass der Typ ihr wohl auf dauer nicht gut tun wird. Hab ihn kennengelernt und er war nett aber ich verstehe sie schon. Ihre Freundin ist meine Tanzpartnerin und denkt, dass ich mehr von der anderen will. Argh jetzt weiß ich nicht was ich will und hab dann natürlich auch mein Handy verloren. Blöde Liebe

Easy: Nimm Lana!

Zurück
Oben