Warum suchst du denn ne Beziehung, wenn du in den nächsten fünf Jahren Abenteuer willst?
Abenteuer sind nicht auf was bezogen was mit Partner nicht gehen würde.
Ich hab bis jetzt auch immer ein Händchen dafür mir Partner zu suchen die möglichst " verrückt " sind im positiven Sinne.
Das Problem an diesen Mädels ist leider auch das sie nicht besonders viel von normalen Beziehungen halten.
Also wenn ich das für mich definieren müsste wie die Frau sein sollte:
-Aktuell noch keinen Kinderwunsch (gerne wenn ich 30 bin)
-ihr sollte Geld egal sein
-spontan, verrückt und lebenslustig
Ich brauch einfach eine Frau der ich sagen kann pack die Koffer wir hauen 2 Wochen lang ab. Die aber auch mal runter kommen kann und dann den langweiligen Alltag genießen kann.
Suchen werd ich eh keine Beziehung mehr passiert einfach wenn es passt aber ich sollte wirklich demnächst darauf achten mir keine zu nehmen die nicht ohne jeden Tag Party etc eingeht. Ich brauch einfach einen besseren Mix.
Bin eigentlich total ein Beziehungsmensch ich fühl mich einfach wohl wenn jemand da ist, wenn man nicht alleine ins Bett geht, wenn man zu zweit vorm TV sitzt.
Aber ich liebe es auch zusammen mit ihr feiern zu gehen, verrückte sachen zu machen und nicht ständig ans morgen zu denken.
Es ist echt der Konflikt meines Lebens.
Nerd aber Partysau
Mal langweilig mal aufgedreht
Usw
Ich bin in meiner eigenen Persönlichkeit so gegensätzlich da findet man kaum jemanden der mit in dieses Raster fällt.