Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

allein, dass sie schon kuscheln und dabei fast nackt sind, reicht doch schon locker aus um ihr nie wieder zu vertrauen. muss doch nich immer zwingend ein dödel wo reingesteckt werden um jemanden "richtig" zu betrügen. das mit der fernbeziehung is auch keine ausrede, schließlich hätte ihr klar sein sollen worauf sie sich einlässt

btw is der thread feinstes entertainment
..zudem auch noch ne fabelhafte fapvorlage

Ihr habt echt probleme.
Mittlerweile gibt es doch solche luxus sexuri dolls.
Die sind teilweise besser als echte partner hab ich manchmal das gefühl.
Nicht das ich eine hätte aber ich höre immer mal wieder von extrem vielen KTlern die ich jetzt nicht nennen mag via PN wie toll die doch sind.

Kosten nur einen batzen.
Ab 1000euro gibt es die.
Naja jetzt überlegt mal wer soviel geld hat....:grins:
...fast jeder auf KT der nicht ehrlich und hart arbeitet :(

Ihr habt echt probleme.
Mittlerweile gibt es doch solche luxus sexuri dolls.
Die sind teilweise besser als echte partner hab ich manchmal das gefühl.
Nicht das ich eine hätte aber ich höre immer mal wieder von extrem vielen KTlern die ich jetzt nicht nennen mag via PN wie toll die doch sind.

Kosten nur einen batzen.
Ab 1000euro gibt es die.
Naja jetzt überlegt mal wer soviel geld hat....:grins:
...fast jeder auf KT der nicht ehrlich und hart arbeitet :(
Wiso hast du noch keine? Wenn es am Geld liegt machen wir nochmal eine Spendenaktion @pil.

@value Ich denke der große Unterschied ist, dass wir schon ewig zusammen sind und ich sie sehr gut kenne. Wir reden sehr viel miteinander und ich bekomme fast alles aus ihrem Leben mit. Deshalb hab ich ja auch gemerkt, dass da was lief, ohne dass sie es mir gesagt hat. Ich denke langfristig könnte sie sowas vor mir nicht verheimlichen und ich glaube auch, einschätzen zu können, ob sie mir irgendeinen Mist erzählt, oder ob sie tatsächlich weiterhin mit mir zusammen sein will.

Ich glaube das wird nichts mehr. Wäre es keine Fernbeziehung dann eventuell aber Du bist weit weg und der Typ da nah.
Und dass der Blut geleckt hat ist wohl klar. Der gibt halt vor dass er auf nur Freundschaft und sonst nichts eingeht und wartet halt auf seine nächste Chance.

Jepp, aber sie wird den Kontakt ja abbrechen. Natürlich kann ich das effektiv nicht kontrollieren - ich muss eben schauen, ob ich wieder Vertrauen aufbauen kann...

Ich glaub mittlerweile wirklich wenn man noch jung ist dann ist dieser ganze Beziehungsscheiß echt viel einfacher und ehrlicher.

Man macht es einfach ungeachtet von den ganzen anderen scheiß. Geld spielt keine Rolle, die nächsten X Jahre spielen keine Rolle, keine biologische Uhr die Frauen dazu bringt jetzt unbedingt einen Partner zu haben um endlich Kinder zu bekommen, keine Idioten die vor einem Heiraten etc.

Mal ganz abgesehen von den Überangebot was durchs Internet herrscht.

Ich wünschte echt mal ich würde eine Frau kennenlernen die nicht festgefahren ist. Meine fresse die nächsten 5 Jahre will ich einfach noch ein Abenteuer aus meinem Leben machen und nicht ständig an irgendwelche Erwartungen denken. Aber mit dem Gedanken werd ich wohl abschließen müssen.

Warum suchst du denn ne Beziehung, wenn du in den nächsten fünf Jahren Abenteuer willst?

Abenteuer sind nicht auf was bezogen was mit Partner nicht gehen würde.

Ich hab bis jetzt auch immer ein Händchen dafür mir Partner zu suchen die möglichst " verrückt " sind im positiven Sinne.
Das Problem an diesen Mädels ist leider auch das sie nicht besonders viel von normalen Beziehungen halten.

Also wenn ich das für mich definieren müsste wie die Frau sein sollte:
-Aktuell noch keinen Kinderwunsch (gerne wenn ich 30 bin)
-ihr sollte Geld egal sein
-spontan, verrückt und lebenslustig

Ich brauch einfach eine Frau der ich sagen kann pack die Koffer wir hauen 2 Wochen lang ab. Die aber auch mal runter kommen kann und dann den langweiligen Alltag genießen kann.

Suchen werd ich eh keine Beziehung mehr passiert einfach wenn es passt aber ich sollte wirklich demnächst darauf achten mir keine zu nehmen die nicht ohne jeden Tag Party etc eingeht. Ich brauch einfach einen besseren Mix.

Bin eigentlich total ein Beziehungsmensch ich fühl mich einfach wohl wenn jemand da ist, wenn man nicht alleine ins Bett geht, wenn man zu zweit vorm TV sitzt.
Aber ich liebe es auch zusammen mit ihr feiern zu gehen, verrückte sachen zu machen und nicht ständig ans morgen zu denken.

Es ist echt der Konflikt meines Lebens.
Nerd aber Partysau
Mal langweilig mal aufgedreht
Usw

Ich bin in meiner eigenen Persönlichkeit so gegensätzlich da findet man kaum jemanden der mit in dieses Raster fällt.

Ich würde einfach mal entspannter an die Sache rangehen. Klingt völlig verkrampft und das mit 25. Gibt genug Frauen, die in den Raster passen und an sich ist es nur ne Frage der Zeit, bis du eine findest. Nur wenn du so konkrete Vorstellungen hast, machst du es dir doch unnötig schwer.

Ich würde einfach mal entspannter an die Sache rangehen. Klingt völlig verkrampft und das mit 25. Gibt genug Frauen, die in den Raster passen und an sich ist es nur ne Frage der Zeit, bis du eine findest. Nur wenn du so konkrete Vorstellungen hast, machst du es dir doch unnötig schwer.

Ich nehm es locker das klingt nur so verkrampft. Es gab eine Phase da hab ich echt auf biegen und brechen versucht wen kennenzulernen mit dem Ergebnis nur ein paar kurze Sachen zu haben weil es dann doch nicht passt.

Die letzte war z.B. 0 geplant da hab ich mich einfach verknallt obwohl sie nicht die schönste war. Ich bin da ein ziemlicher Bauchtyp... Ich denk nicht drüber nach was nächste Woche ist wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt. Für gewöhnlich brauch ich aber auch manchmal einfach meine 2-3 Wochen um zu schauen ob man da eine Beziehung eingehen sollte oder doch lieber was anderes will. Mir fehlen am Anfang bei manchen Menschen oft die Ecken und Kanten die bekommt man erst im Alltag zu sehen.

Werd ja in 2 Wochen schon 26 und es wäre echt nicht übel wenn die nächste Sache mal länger als 3 Monate hält.

@Morpheus_xXx

Junge was ist los mit dir. Wer kuschelt besoffen halbnackt und macht dann nichts? Keiner. Der Typ hat ihn ihr rein gesteckt zu 100%.

Direkt abschieben. Dann sagst du noch sie hatte schon mal mit einem anderen Gekuschelt. Meine Freundin hat mit keinem anderen zu kuscheln. Das du nicht direkt schluss machst ist unverständlich. Sie ist leider eine hoe. Was willst du mit so einer. Das ist keine Frau für die Zukunft.

@Morpheus_xXx

Junge was ist los mit dir. Wer kuschelt besoffen halbnackt und macht dann nichts? Keiner. Der Typ hat ihn ihr rein gesteckt zu 100%.

Direkt abschieben. Dann sagst du noch sie hatte schon mal mit einem anderen Gekuschelt. Meine Freundin hat mit keinem anderen zu kuscheln. Das du nicht direkt schluss machst ist unverständlich. Sie ist leider eine hoe. Was willst du mit so einer. Das ist keine Frau für die Zukunft.
Würde ich pauschal nicht mal so behaupten. Die beiden sind seit 6 Jahren ein Paar und fuhren wohl auch schon so lange eine fernbeziehung. Das man da manchmal Nähe sucht ist doch nur menschlich. Jeder geht in so einer Situation anders um und manche Leute begehen nun mal einen Fehler. Morpheus muss für sich selbst entscheiden ob es ihm das weiterhin noch wert ist, da er es ja durchaus geschafft hat abstinent zu leben. Sehnsucht ist scheisse und Vorallem bei einer fernbeziehung und die Sehnsucht hat schon so manche Beziehung kaputt gemacht.

Zurück
Oben