G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Das mit dem verletzten Ego ist nur eine Komponente, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.da muss ich mal einhaken. mich stört es, dass du das ausschließlich/in erster linie auf ein verletztes ego zurückführst. das halte ich für ziemlich überheblich.
natürlich spielt ein verletztes ego eine rolle, aber am ende wurde vertrauen missbraucht, welches jahrelang aufgebaut wurde. es geht hier nicht darum, dass man nicht damit klar kommt, dass sie jemand anders attraktiv(er) findet. zerstörtes vertrauen kann man imo auch nicht einfach so wegstecken. ich bin sicher nicht der eifersüchtigste mensch aber eine beziehung auf dieser basis zu führen... puh. keine ahnung, ob ich das könnte.
Mir kam das nur in den Sinn, weil jemand vorhin schrieb, dass bei einem Kuss sofort Schluss wäre, außer natürlich, es wäre ein anderes heißes Mädel.
Dann frag ich mich schon, was das soll.
Kann es dann nicht einfach ein blöder Fehler gewesen sein, den sie wirklich bereut und man eventuell auch in der Lage sein kann, dass einfach zu verzeihen? Fehler machen wir alle, mit Auge um Auge, Zahn um Zahn kommt man da doch nicht weit.
Oder was wäre, wenn es ein Mädel gewesen wäre? Vielleicht war es da kein blöder Fehler, sondern sie empfindet für die andere Person ernsthaft etwas. Wieso würde das toleriert werden?
Für mich zog ich den Schluss daraus, dass es da nicht mehr um Vertrauen geht, sondern nur um das verletzte Ego, dass ein anderer Mann eben an meine Freundin ran durfte.