Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geb ich dir ja recht, was das Thema angeht sind wir sehr nach beisammen.

Du bist ja auch ein guter. Wir könnten Freunde werden. Wie Chloe und James.

apt-2-peterparkour.gif

tumblr_m5d31dGpmp1ql91j6o1_500.gif

a) lies meinen Edit.

b) warum darf denn jmd. nicht kämpfen um dem Gegenüber zu zeigen wie wichtig er/sie einem ist? Ich glaub du wirst keine Ehe/Beziehungen finden in der es solch eine Situation nicht geben wird.... als ob alle Ansichten, Meinungen und Gefühle in Stein gemeißelt wären.
a) Weiß jetzt gar nicht, wieso dein Edit jetzt so schnippisch ist. :?

b) Es ist auch etwas anderes, wenn man schon in einer Beziehung ist, da kann man sich als Partner ja wahrscheinlich sicher sein, dass Gefühle mal da waren, falls diese weg sein sollten.
Aber wie in so vielen Dingen im Leben finde ich, dass wenn man in einer Situation ist, wo einer will und der andere nicht, sollte immer das Nein zählen. Männern fällt das halt in vielen Dingen einfach schwer ihr Ego zurückzustecken oder was zu akzeptieren, was sie haben wollen, aber nicht kriegen.

jo Walthi, du solltest"um eine andere Person kämpfen" nicht mit stelzböckerigem stalken/anmachen wasweißich verwechseln
Tu ich ja auch nicht, Scuzi.

Ist eben meine Position zu dem Thema, dass wenn eine Person nicht gewillt ist, etwas zu tun (sei es eben eine Beziehung einzugehen oder was auch immer), die Person, die das will, eben zurückstecken sollte.

Es ist auch wirklich EKELHAFT in jmd. verliebt zu sein. Wie können diese Kerle nur...

Ist halt creepy, wenn ich weiß, dass ein Typ nur nett und zuvorkommend mir gegenüber ist, weil er Sex oder eine Beziehung will.
Und sowas spürt man eben und es ist unangenehm. --> needy

Im allerschlimmsten Fall wird Typ dann noch beleidigend und zeigt sein wahres Arschlochgesicht, wenn er nicht bekommt, was er sich vom Nettsein versprochen hat.

(Ist in der ganz kurzen Kurzversion übrigens das dümmliche Anmachen/Hinterherpfeifen auf der Straße und wenn sie nicht reagiert oder es gar wagt, sich dagegen zu wehren, ihr zu sagen, dass sie eh 'ne hässliche, arrogante Schlampe sei und man(n) doch nur nett sein wollte. --> Nein, trotzdem ein Arschloch)

8MRM6.gif

Gleiches gilt übrigens für Frauen. Ihr könnt so ekelhaft needy sein :nein:

Das kann jede_r.
Männer neigen halt eher, aber nicht ausschließlich, dazu, bei 'ner Absage beleidigend zu werden.

57b4e8d8b0f3f569568448.gif

Wenn also ein Mann, der sich in eine Frau verliebt hat um diese wirbt/kämpft ist er also needy und/oder ein arschloch... Wieder was gelernt.

Was bedeutet denn für dich "kämpfen"...? Nettsein, Hilfsbereitsein - was ich als selbstverständlich erachte - ist für dich also bereits "kämpfen"?
Bist du dann zu allen anderen genauso bedingungslos scheiße?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Verhalten einer Person gegenüber für die etwas empfinde ist doch deutlich anders als zu Personen bei denen es nicht so ist.
Und ich nehme mal an, dass sich jeder Mensch besondere Mühe gibt, wenn er verliebt ist um den anderen zu überzeugen dass er ne gute Partie ist.

Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist.

Ja, ist es halt auch. Man empfindet für eine Person mehr als Freundschaft, die andere Seite will aber nur befreundet sein. Ist für die Seite die mehr will halt schon scheiße.
Ne, das ist für die andere Seite auch scheiße. Du willst mir einer Person befreundet sein aber sie will entweder "Alles oder Nichts"? Ist doch mal oberkacke. Als ob eine Freundschaft nichts wert wäre.
Aber für viele ist es halt einfach so: mit dem anderen Geschlecht kann man nicht "wirklich" befreundet sein. Durch dieses Denken entstehen so unbefriedigende Dilemmas.

Hab um meine Freundin fast 1 Jahr gekämpft. Wenn ich das nicht gemacht hätte wären wir jetzt nicht schon 3 Jahre zusammen :deal: Hatte zu keiner Zeit das Gefühl "needy" (bescheuertes Wort :ugly:) zu wirken.

Mag jetzt arrogant klingen aber ich bin echt RICHTIG froh dass ich ne ganz normale Frau kennen gelernt hab die noch an kleinen Sachen freude hat (nicht falsch verstehn ;))! War echt das beste was mir passieren konnte und ich würd mir ein Bein abhacken lassen wenn ich dafür den rest meines Lebens mit ihr bestreiten dürfte und wenn ich da nicht drum gekämpft hätte würd ich mich noch in 100 Jahren in den Arsch beissen weil ich da schon ziemlich genau wusste dass das für die ewigkeit ist.

Klar fand sie mich manchmal mühsam (needy). Aber ich weiss nicht wie oft ich in den letzten 3 Jahren gehört hab dass das das allerbeste war was ich (im nachhinein) machen konnte und sie so froh ist dass ich alles probiert hab um mit ihr zusammen zu kommen.

Einfach sich selbst sein und glücklich sein und wenn man Glück hat lernt man irgendwann die Frau kennen die genau Dein Wesen schätzt.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss in der Liebe und manchmal muss eine Person auch einfach lernen sich auf etwas einzulassen um dann zu sehn dass es gut ist :)

Und klar gibt man sich,wenn man verliebt ist, noch ne Spur mehr mühe als sonst. Ist doch völlig normal.

So ich muss pennen:sleep:

du bist crazy alex. natürlich was ungewöhnliches und ich verstehe immernoch nicht wie das du kannst aber das ging ja eigentlich nicht sooo im guten aus. wäre es im guten ausgegangen zwischen euch, könnte ich es nachvollziehen. egal persönlicher muss es nicht werden.

Keine Ahnung ob es jetzt groß ist, weil man die Person, die einem sitzen lässt, Verteidigt oder was auch immer. schwierig. ich hab aber gemerkt, dass mich das Wort "friendzone" schon ziemlich abgefuckt hat das letzte Jahr. Jetzt hab ich durchs Meditieren zu mir gefunden. Aber ständig dieses, "ja du bist mir ein zu wichtiger freund geworden" blabla.... wtf girl? Wo hab ich dafür unterschrieben? Ich beleidige die Mädchen natürlich nicht und hab auch wenn sie cool sind noch weiterhin Kontakt zu ihnen (dulde sie), ja so groß bin ich :D (hmmm klang beim ersten schreiben nicht pervers), aber so richtig Freundschaft lass ich nicht zu. Wieso auch? You saw that nice little booty? Den teufel werde ich tun, davon ablassen und sie nur als Freundin sehn. Klar wenn ich nich ihr typ bin oder whatever dann passiert es halt aber seien wir mal ehrlich... dieses ganze Kuscheln, in Arm nehmen, "steht mir der bh, boah der typ will letzte nacht wollte nur das eine", betrunken ins Ohr pusten, Sextipps holen, bla bla bla... Man thats messed up. Wenn ich dann sag, dass ich kein bock auf son kack hab, bin ich ein Arsch, ein Fuckboy, Stereotyp usw. Nene das ganze Mann und Frau Spiel hat das dämmlichste Regelbuch ever. Kein Plan was sich die da oben gedacht haben. Das Zeug will ich aber auch rauchen. Natürlich bin ich zu Frauen nicht so. Ich steck sie nich in eine Friendzone oder halte sie warm für schlechtere Zeiten. So groß bin ich

:D:D:D

Zurück
Oben