Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der witz ist einfach, das ich privat und zu vielen weibl. sehr nett und freundlich bin, richtig liebevoll.
Nicht so hasserfüllt scheisse wie hier oder auf der Arbeit.
Jedoch hab ich so schlechte erfahrungen gemacht das es mir wirklich so vorkommt, als ob ein grosstwil der frauen wirklich nur scheisse behandelt werden wollen oder anders gesagt, sie suchen einen lieben netten man der die gut behandelt, bleiben aber bei dem oberarsch der die wie scheisse behandelt....
[...]

Vielleicht muss ich wirklich meine einstellung ändern.
Nur an mich denken, alle wie scheisse behandeln und nur noch lügen.
Dann hab ich ruck zuck geld, weiber und alle lieben mich.

Du wirst da einige Dinge gewaltig durcheinander, mein Guter. Ich versuche mal, etwas aufzuräumen und dir vor allem was wichtiges zu erklären.

1. Manche Frauen wollen einfach - bewusst oder unbewusst - eine_n dominante_n (!) PartnerIn.
1.1. Dominant sein bedeutet nicht, dass einer ein Arschloch ist und jemanden scheiße behandelt.
1.1.1.Dominante Personen können natürlich trotzdem Arschlöcher sein.
1.2. Frauen, egal ob sie eine_n dominante_ PartnerIn suchen oder nicht, mögen es in der Regel nicht, wenn eine Person "needy" ist. Glaub mir, das spürt man einfach. Und wenn man nicht interessiert ist, ist das auf Dauer anstrengend.
1.3. Auch dominante Personen können natürlich trotzdem "needy" sein.

2. Eine Frau ist kein Candy-Automat. Du steckst nicht Nettigkeit/Nett-sein hinein und es kommt Sex/Beziehung heraus.
2.1. Wenn eine Frau keine Beziehung mit dir will, um womöglich "nur" mit dir befreundet sein zu wollen, solltest du das wert schätzen oder es bleiben lassen und ihre Zeit nicht verschwenden.

2.2. Wenn du nur nett zu einer Frau bist und/oder so tust, als seist du ihr ein guter Freund, weil du darauf hoffst, dass irgendwann möglichst bald eine Beziehung und/oder Sex für dich rausspringt, bist du nicht nett. Dann bist du ein Arschloch. Entweder, du bist bedingungslos nett, oder du bist ein Arschloch.

2.3. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Gefühle sich ändern und sich eine gute Freundin in der Zukunft doch in dich verliebt.

Was heißt denn needy? :?
Grob gesagt das komplette Gegenteil von "Arschloch" sein. Also unterwürfig, einen Partner brauchend, zu viel Interesse zeigen, aufdringlich sein, immer ja sagen, zu nett sein, nicht auf seine eigenen Bedürfnisse schauen, sondern nur auf die des Partners, etc.
Ist schwer zu beschreiben, gibt da auch leicht unterschiedliche Richtungen was needy oder Nediness betrifft.

Einfach realistisch, finde ich.

Naja, für viele scheint das so unrealistisch, weil zahlreiche "romantische" Filme uns ja immer noch weismachen wollen, dass "Friendzone" was ganz grauenhaftes ist. Letztendlich steckt dahinter aber nur die ziemlich ekelhafte Haltung "Wenn ich nett zu einer Person bin, hab ich Sex/eine Beziehung verdient". Und Personen "verdient" man einfach nicht für irgendeine "Leistung", die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Nochmal: Entweder man ist einfach bedingungslos nett oder man ist ein Arschloch, egal, wieviel Nettigkeit man "gibt".

Naja, für viele scheint das so unrealistisch, weil zahlreiche "romantische" Filme uns ja immer noch weismachen wollen, dass "Friendzone" was ganz grauenhaftes ist. Letztendlich steckt dahinter aber nur die ziemlich ekelhafte Haltung "Wenn ich nett zu einer Person bin, hab ich Sex/eine Beziehung verdient". Und Personen "verdient" man einfach nicht für irgendeine "Leistung", die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Nochmal: Entweder man ist einfach bedingungslos nett oder man ist ein Arschloch, egal, wieviel Nettigkeit man "gibt".
Geb ich dir ja recht, was das Thema angeht sind wir sehr nach beisammen.

Für einige Männer gibt es leider nur alles oder nichts und es fehlt dann auch jedes Verständnis, wenn nach ein paar (teuren) Dates und vielleicht sogar Sex nicht mehr draus wird.
Auch, dass man als "Arschloch" schnelleren Erfolg hat, vage ich mal zu bezweifeln.
Als passionierter Single, der das auch nicht so schnell ändern will, kann ich nur aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichten, aber auf zehn richtig nette Kerle kommen vielleicht ein oder zwei Idioten.
Und nichts davon sagt was über die länge oder Intensität der Beziehung oder auch nur Affäre aus.

So abgedroschen wie es auch klingen mag, es muss einfach passen.

Ja Mädels, schön das ihr euch einig seid. Trotzdem ist es schwer arrogant jmd. vorzuschreiben das er nicht um eine Frau kämpfen darf.

Davon ab stellt die Aussage von Alex es so dar, das jmd. der um eine Frau kämpft ja nur ihre wertvolle, gottgleiche Zeit verschwendet, statt sie ihr Gotteswerk tun zu lassen.

Ja Mädels, schön das ihr euch einig seid. Trotzdem ist es schwer arrogant jmd. vorzuschreiben das er nicht um eine Frau kämpfen darf.
Sorry, aber das klingt für mich einfach nach Popcorn Kino.
Warum sollte man um etwas kämpfen, was die andere Person nicht will? Das ist für ich purer Egoismus.

Sorry, aber das klingt für mich einfach nach Popcorn Kino.
Warum sollte man um etwas kämpfen, was die andere Person nicht will? Das ist für ich purer Egoismus.

a) lies meinen Edit.

b) warum darf denn jmd. nicht kämpfen um dem Gegenüber zu zeigen wie wichtig er/sie einem ist? Ich glaub du wirst keine Ehe/Beziehungen finden in der es solch eine Situation nicht geben wird.... als ob alle Ansichten, Meinungen und Gefühle in Stein gemeißelt wären.

Es ist auch wirklich EKELHAFT in jmd. verliebt zu sein. Wie können diese Kerle nur...

Zurück
Oben