Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Hab kaum gepennt und weiß grad echt 0 was ich machen soll. Trennen ist eine Sache aber auch dazu betrogen werden und so lang belogen und verarscht zu werden ist einfach krass. Noch dazu der ganze organisatorische Shit mit Möbel aufteilen neue Wohnung suchen, Verträge kündigen etc.. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen und verarbeiten soll.
Tut mir leid für dich... beschissene sache sowas, aber passiert leider ständig und überall...
ich würde an deiner stelle aber auch ne neue wohnung suchen... sonst wirst du ständig an sie erinnert... würde auch nur das mitnehmen, was tatsächlich dir gehört...

ich wünsch dir echt viel kraft für die nächsten monate... :knuddel:

Danke Leute. Die Wohnung haben wir uns zusammen ausgesucht und ist für eine Person zu groß und zu teuer. Ich bin derjenige der da erst bleiben kann, aber auf lange Sicht ist das für eine Person zu vie.

Danke Leute. Die Wohnung haben wir uns zusammen ausgesucht und ist für eine Person zu groß und zu teuer. Ich bin derjenige der da erst bleiben kann, aber auf lange Sicht ist das für eine Person zu vie.
noch traurig oder schon etwas wütend?

ich bin erschüttert was sie alles in kauf nimmt, das würde mich wahrscheinlich am meisten schockieren. wie muss man da denn drauf sein...
sie hat es dir selbst erzählt? getrennt habt ihr euch schon?

Ich frag mich, ohne Samsuperior da einen Vorwurf machen zu wollen, ob man sowas nicht irgendwie merkt bzw merken sollte aber es verdrängt..... Ich könnte mir sowas niemals bei meiner Freundin vorstellen.

Lieber habe ich drei Löcher zur Verfügung als zwei behaarte Einschusslöcher. Ist nicht so meine Welt. Hab aber nichts gegen Schwule. Sollen mir nur fernbleiben. #nohomo

Es ist wohl viel Egoismus drin und Kurzscht. Einfach nur widerlich sowas. Vor allem 4 Monate. Wie willst du da noch anderen vertrauen? Sie hat dich erstmal zerstört für neue Beziehungen. Eigentlich müsstest du resetten und jeder neuen die gleichen Chancen geben aber eieiei das ist so bitter. Ich kann deinen Schmerz richtig fühlen. So viel investiert...

Dem Chef die Nase brechen ist wohl keine Option? :p Klar gehören immer zwei dazu...

Ich frag mich, ohne Samsuperior da einen Vorwurf machen zu wollen, ob man sowas nicht irgendwie merkt bzw merken sollte aber es verdrängt..... Ich könnte mir sowas niemals bei meiner Freundin vorstellen.

merkt man nicht. wenn sie nicht komplett doof ist, kann sie das easy kaschieren. immerhin lernen wir als kinder wie effektiv lügen sind. deshalb ist die Tat ja auch so mies und skrupelos. natürlich kann man misstrauisch an alles rangehen aber das schadet nur der beziehung und eifersucht ist sehr anstrengend.

Bei sowas nehme ich gerne die Männerwelt in Schutz. Ich meine, zu 90% sind wir alle von unserem besten Freund gesteuert und wenn die Frau wirklich so viel Ehre und Stolz besitzt, dann würde sie sich niemals auf eine Bettgeschichte mit einem anderen einlassen, wenn sie in einer Beziehung ist.

Deshalb braucht man nicht dem Typen die Nase einzuschlagen.

Der Typ ist mir doch in diesem Moment scheiß egal oder hat er sich auch hier im Forum angemeldet und über sein Leben erzählt? Das ist irgendeine dritte Person, die niemanden interessiert.

Sollte dir das passieren, würdest du doch dich um deine Freundin kümmern und nicht um nen Typen, der einvernehmlich mit deiner Geliebten Sex hatte oder?

um beide...

Wenn er es nicht wusste, dann ist es nicht sein Fehler aber wenn es der Chef meiner FRau ist und ich ihn kenne, dann sollte er sich auf was gefasst machen. Natürlich werde ich nicht gewalttätig aber so kommt er nicht davon. Logisch kümmere ich mich natürlich hauptsächlich um meine dann ExFreundin aber wahrscheinlich kümmere ich mich dann nur noch um mich selbst und bete zu jedem höhreren Wesen, dass denen die gerechte Strafe widerfährt.

Außerdem wird der Trieb der Frau ziemlich unterschätzt scheint mir immer noch.

Fuck ey 4 Jahre Beziehung fürn Arsch. (Ex)Freundin hat mir am Abend gesteckt, dass sie seit 4 Monaten was mit ihrem 20 Jahre älterem Chef hat. Sind grad erst im Januar zusammen gezogen. Sie 28 ich 30, keine Kinderkacke. :traurig:
Auf Geschäftsreisen mit dem Chef und natürlich "musste" man immer lange arbeiten. Der Chef hat Frau und 2 "kleine" Kinder. Eiskalt, einfach eiskalt.

Die Zeit wird für Dich arbeiten ! Spätestens wenn ihr neuer Sugardaddy sie beizeiten wegen ner anderen abservieren wird, oder wenn sie irgendwann feststellt, dass der Altersunterschied doch zu krass ist - dann schlägt DEINE Stunde. Derweil wirst Du bereits glücklich neu verliebt/verlobt/verheiratet sein und (sofern Du das möchtest) eine tolle eigene Familie gegründet haben.

Auch wenn es aktuell höllisch schmerzt, es wird wieder !! Kopf hoch bro !!

bro.JPG

fuckitdude.jpg

:knuddel:

Zurück
Oben