Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, zum wieder warm fahren ist das doch völlig ok
Und 100 mal einfacher als mit irgendwelchen blöden Hühnern von Tinder rumärgern zu müssen. Was außerdem noch lange kein garant ist um bei einer zu landen, auch wenn es sich oft so liest.
Ach, zum wieder warm fahren ist das doch völlig ok
Und 100 mal einfacher als mit irgendwelchen blöden Hühnern von Tinder rumärgern zu müssen. Was außerdem noch lange kein Garant ist um bei einer zu landen, auch wenn es sich oft so liest.
Ich hab in jungen Jahren einmal den Fehler gemacht in nen Puff zu gehen. Das war einfach nur Mist, künstlich, unnatürlich, unpersönlich, ne du, sone Scheiße tue ich mir nicht nochmal an.
Warst du nicht mal verlobt und hast aus irgendeinem Grund auf das Ebay-Profil deiner damaligen Verlobten verwiesen? Die Verkaufstexte waren orthographische Meisterwerke.
Warst du nicht mal verlobt und hast aus irgendeinem Grund auf das Ebay-Profil deiner damaligen Verlobten verwiesen? Die Verkaufstexte waren orthographische Meisterwerke.
Verlobt - Check (X)
eBay - Weiß jetzt nicht was du meinst
Sie hat aber damals eine Ausbildung gemacht und wie du siehst, habe ich daraus gelernt. Ich habe dem normalen Menschen eine Chance gegeben und sie wussten nicht was sie damit anfangen sollen.
naja nicht direkt Pädophilie aber schon Grenzwertig. Viele 15 Jährige sehen schon wie 18 aus und daher würd ich nicht unbedingt darauf tippen, dass er auf kleine Mädchen steht. Dennoch tritt ihm bitte in den Arsch. Auch von mir
Hat er sich halt in nem 18+ Club aufgerissen und sie meinte sie is 19 (so sah sie auch aus). Ist dann erst drauf gekommen, als er am nächsten Tag auf FB geschaut hat. Hat sich rausgestellt, dass die mit seinem kleinen Bruder in die Klasse geht.
Bei sowas kann man halt nix machen, außer Ausweis kontrollieren bevor man sie mit heim nimmt.