Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme immer ein schock wenn ich höre das jemand 200x geboren ist..

Ernsthaft ? :O_o:

Für die bist Du der Mann aus dem früheren Jahrtausend... als Twix noch Raider hiess.

2218367-time_travel.jpg

Für den scheiß Smalltalk, welchen man davor halten muss. Bin leider noch nicht so ein Jiggo, dass die Frauen direkt auf die Knie gehen, ohne das man paar Sätze ausgetauscht hat. Muss da noch einiges von dir und anderen Konsorten lernen.

:gerri:

ja aber wenn die frau ungebildet ist, was willste da groß smalltalken? ich bin auch nich der aufreißer und profitiere eher von stereotypischen denken der frauen. das geht auch oft nicht gut deshalb, weil sie erstaunt sind, dass hinter der fassade noch mehr is.

Wenn ich mich in eine unglücklich verliebt hatte, dann hatte ich damit Monate, wenn nicht gar Jahre zu tun. Bei hack. tippe ich mal auf 2 Wochen! :D

Was auf Facebook gepostet und keine 2min später schreibt mich die erste an.

Die Sache lief ja nicht so lange. 2-3 Tage verdauen und weiter gehts. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern aber die Zukunft. Es war auch nicht so als wäre ich unendlich verliebt gewesen. Ich mochte sie und wäre bereit für eine ernste Beziehung gewesen aber offensichtlich ist auf Malle was passiert. Kann zwar nur spekulieren weil ich keine richtige Antwort bekommen habe aber denk da wird jemand anderes wohl interesannter als ich sein.

Ist halt so, muss ich mit leben aber deshalb jetzt 2 Monate rumkauern. Das wäre evtl so wenn wir 6 Monate oder länger zusammen gewesen wären.

Zurück
Oben