Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zum Glück immer nen guten Draht zu Vätern gefunden, wenn sie mir ne chance gegeben haben.
Weiss gar nich warum alle so viel Angst haben. Allerdings ist es dann meist ernst wenn der Vater ins Spiel kommt.
Italienerin soso, streng gläubig? Alle die ich bosher kennengelernt hatte, waren extremst familienbezogen. Fand ich verblüffend

meine is auch italienerin... und so krass familienbezogen :ugly:
sowas hab ich noch nie erlebt. :D nervt manchmal extrem, aber besser so als das komplette gegenteil.

Hab zum Glück immer nen guten Draht zu Vätern gefunden, wenn sie mir ne chance gegeben haben.
Weiss gar nich warum alle so viel Angst haben. Allerdings ist es dann meist ernst wenn der Vater ins Spiel kommt.
Italienerin soso, streng gläubig? Alle die ich bosher kennengelernt hatte, waren extremst familienbezogen. Fand ich verblüffend

Yop Familie steht wohl ganz oben.
Demnächst zieht ihr Bruder auch in ihre WG.
Religiös hab ich jetzt nichts von mitbekommen.

Wenn das auseinander geht mit dem Zupfer und seiner Freundin, dann aber mit Ansage. Egal ob nach 2. Monaten oder 2 Jahren.

Hä? Verstehe ich nicht. Meine Freundin ist mittlerweile meine Frau und währenddessen wurde meines Wissens niemand abgeschossen. Oder geht es hier nur wieder um Ronny? Ich wäre jedenfalls tatsächlich weniger verbittert wenn er wieder hier wäre.

:|

Ach fuck it.
Gestern rausgefunden das meine angebetete Bäckereifachangestellte, mit den schönen roten Haaren, Italienerin ist...
tmp_7034-66052-Jack-Nicholson-angry-gif-LZU11522043551.gif

Kennt ihr das, wenn in einer Beziehung irgendwie der Wurm drin ist? Es ist zwar nichts gravierendes vorgefallen, bzw. ein Streit, aber man merkt die ganze Zeit so eine merkwürdige Atmosphere und das man in den Augen des Partners nicht mehr dieselbe Person ist.

Zurück
Oben