Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei ihm oder dir?

:lol: soo gut

Ich würde sie zwar in eine übergroße Kanone packen und dann zum Jupiter schießen (hab grad Star Trek geguckt) aber natürlich musst du gründlich abwägen und schauen, was sie dir bedeutet. Klar hat sie dich wie einen streunenden Penner abserviert und dir erstmal ohne trifftigen Grund den Penis abgehackt aber hey vielleicht kennst du sie so gut und kannst ihr verzeihen. Ich meine wer braucht schon seine Eier :D

:lol: soo gut

Ich würde sie zwar in eine übergroße Kanone packen und dann zum Jupiter schießen (hab grad Star Trek geguckt) aber natürlich musst du gründlich abwägen und schauen, was sie dir bedeutet. Klar hat sie dich wie einen streunenden Penner abserviert und dir erstmal ohne trifftigen Grund den Penis abgehackt aber hey vielleicht kennst du sie so gut und kannst ihr verzeihen. Ich meine wer braucht schon seine Eier :D
Solche Worte, hier, von dir. Und woanders schreibst du von Ruhe, Entspannung und calm down... :D

Vor allem klingt das absolut nicht nach einer ewigen Lovestory.

Hab noch nie bei einer Hochzeit ne rede gehört wo es hieß "wir haben zueinander gefunden, auch wenn du mich nach 2 Monaten wegen deines ex für 48 Stunden abgeschossen hattest"

Wenn das auseinander geht mit dem Zupfer und seiner Freundin, dann aber mit Ansage. Egal ob nach 2. Monaten oder 2 Jahren.

Dann lieber eine, die von der ersten Stunde hoffentlich nur Augen für dich hat ohne Ballast.

Außerdem bist du dann im Büro der Lappen, der sie zurück genommen hat.

So kannst am Ende du den Schlussstrich ziehen und erhobenen Hauptes deiner Wege gehen.

Wenn man eins in der Liebe nicht haben sollte, dann Stolz,imo. Das macht viel kaputt.
Was beileibe nicht heißt, das man sich verarschen lassen soll, aber wenn ich bei einer Entscheidung in der es um Liebe geht, zuerst daran denke wie ich danach da stehe, dann läuft was falsch.

Wenn man eins in der Liebe nicht haben sollte, dann Stolz,imo. Das macht viel kaputt.
Was beileibe nicht heißt, das man sich verarschen lassen soll, aber wenn ich bei einer Entscheidung in der es um Liebe geht, zuerst daran denke wie ich danach da stehe, dann läuft was falsch.

Waren ja nicht meine Hauptargumente. Das sollte nochmal als Unterstützung dienen. Wichtiger ist der Inhalt davor

Und da ist definitiv was dran.

Zurück
Oben