Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum machen Frauen über Handy/WhatsApp schluss?

- Wenn eine Frau schluss machen will dann steht der Entschluss bereits fest. Bei Männern ist es andersrum darum wollen die Frauen nie das der Typ über das Handy Schluss macht damit sie ihn noch überzeugen kann, ihr wisst schon...

- Keine Frau sieht gerne einen Mann der sich klein macht und um eine erneute Chance oder so bittet. Im schlimmsten Fall vor ihr auf die Knie fällt und weint. Auf solche Waschlappen hat keine Frau bock.

- In deinem Fall. Frau ist es net wert digga!

War mit meiner Freundin das Wochenende über in Frankreich, Disneyland und Paris - alles super, sie hat mir auch noch gesagt wie toll sie das WE fand. Montag nach der Ankunft in Düsseldorf sagt sie dann, dass sie die Sache mit uns überdenken muss. Heute dann per WhatsApp Schluss gemacht. :dhoch:

Wie ich dieses billige abservieren hasse. Man macht persönlich Schluss und nicht mit Whatsapp. Man ist dem gegenüber schon eine Erklärung schuldig und sollte auch die Eier haben der Person dabei in die Augen zu gucken.

Stereotypen olé!

Ich kann dem auch nicht folgen. Über whatsapp Schluss zu machen ist für mich eher ein Anzeichen für fehlendes Selbstbewusstsein, Feigheit bzw. Unlust an der stressigen Situation, die Trennung dem anderen zu mitzuteilen. Ganz geschlechtsneutral.

Außerdem gibt es sowohl Frauen, die Emotionen beim Partner akzeptieren als auch Frauen, die einen Mann wollen der sich kleinmacht und kurz gesagt - beziehungstechnisch misshandeln lässt.

Wenn Karizma es so meint, dass jemand tränenreich hinterherkriecht - dann klar, wird es kaum eine Frau geben, die das gut findet. Aber offen und ehrlich mit Gefühlen und Ängsten innerhalb einer intakten Beziehung umgehen hat noch nie geschadet, wenn beide nicht im Tunnelblick der Geschlechterrolle festhängen.

edit: Aber letztendlich muss man sich ja wirklich an dem Gedanken festhalten, dass man ja wohl kaum mit einem solchen Menschen zusammenbleiben will, der einem so ein unwürdiges Ende vorsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar sollte man seine Gefühle IN der Beziehung zeigen aber nicht mehr wenn die Frau kein bock mehr auf ihn hat und er ihr sogar so egal ist das sie über WhatsApp schluss macht. Wenn eine Frau auf dich kein bock mehr hat dann noch weniger wenn du ihr hinterher rennst.

per Nachricht Schluss zu machen dient einigen auch der Selbstregulation. Natürlich hauptsächlich egoistischer Natur aber Schluss machen heißt auch Konfrontation, Tränen, Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und eventuell fällt es einem dann zu schwer den richtigen Entschluss zu fassen. Ist es Feige? Ja kann man vielleicht so sehen.

Ist es nicht außerdem egal wer das Weekend bezahlt hat? Er hat ja nichts dafür erwartet und wollte nur ne gute Zeit verbringen. Deshalb kann man ihr doch keinen Strick draus machen. Hey ich hab deinen Urlaub bezahlt, du darfst nicht mehr Schluss machen :ugly:. Gut sie hätte sich das vielleicht vorher überlegen können aber vielleicht ist was passiert beim Urlaub oder danach?

Natürlich isses dumm dass Sie über WA Schluss gemacht hat, aber ihr groß hinterher heulen würde ich jetzt auch nicht.

Und wenn du fun beim Urlaub hattest isses doch egal wer die Kohle ausgegeben hat.

Joah also es gibt schon Fälle, wo Emotionen einen dann dazu bewegt haben, alles hinzuschmeissen. Vielleicht wollte sie doch lieber frei sein und fühlte sich eingeengt. Kommunikation passt nicht, Sex passt nicht, Nase passt nicht etc

Joah also es gibt schon Fälle, wo Emotionen einen dann dazu bewegt haben, alles hinzuschmeissen. Vielleicht wollte sie doch lieber frei sein und fühlte sich eingeengt. Kommunikation passt nicht, Sex passt nicht, Nase passt nicht etc

Ja, aber das ist ja keine Sache die ihr über Nacht auffällt. Das müsste sich ja abgezeichnet haben.

Natürlich isses dumm dass Sie über WA Schluss gemacht hat, aber ihr groß hinterher heulen würde ich jetzt auch nicht.

Wieso nicht? Man kann es doch nicht pauschalisieren. Vielleicht sind seine Gefühle für sie sehr stark und nur wiel sie sich so verhält, sollte man dann wie ein Fels in der Brandung sein? Das wäre doch eher wie in nem billigen Männermagazin und weniger menschlich?

Ja, aber das ist ja keine Sache die ihr über Nacht auffällt. Das müsste sich ja abgezeichnet haben.

das Problem ist, das es keinen Zeitpunkt gibt, an dem man dann entscheidet, so jetzt hab ich alles genau überdacht und bam jetzt passiert es. Wir kennen sie ja nicht. Vielleicht ist sie sehr impulsiv? Der Abgang zeugt ja auch irgendwie von nem schwachen Selbstbild und sie weiß noch nicht so recht wo lang. Hinzu kommt das Alter und die mangelnde Lebenserfahrung usw... ohne sie näher zu kennen, ist es schwierig aber vielleicht hat KArizma ja recht und Frauen sind alle so :d

BESTE! :dhoch:
"Liebling, sehe ich in dem kleid fett aus?"
"Ja" (man ist ehrlich=fail)
"Nein" =Sie sagt sofort, aber vorher fandest du das, AHA!!! oder noch besser "WARUM LÜGST DU?"

Egal was man antwortet, mann ist der dumme arsch.
Dieses Verhalten bei Frauen ist klasse.

Meine hat mir damals vorgehalten, das ich sie bei Whats app kaum anschreibe.
Ich meinte zu ihr das ich sie lieber in echt treffe und mit ihr rede und zusammen bin, weil diese "digitale socialscheisse" im besten fall alles kaputt macht, wenn es nicht grad wichtige Nachrichten sind.
Sie bestand drauf das ich mich täglich melde...Hab ich getan, immer die ganze zeit irgendwas geschrieben über gott und die Welt, sie schrieb nicht mehr....
gut eine Woche ging das so.
An Valentinstag kriege ich von ihr eine nachricht via whats app, das sie Schluss macht, anscheinend, weil ich bei Whats app nerve... :ugly:

Frauen wissen nicht was sie wollen und wollen es auch nicht wissen.
sie hat Schluss gemacht weil du gemacht hast was sie verlangt. Wenn du nicht gern bei whats app schreibst, lass es.

also das ich einen großteil der kosten übernommen habe ist mir egal, darum geht es mir nicht.
und ja, bei uns lief auch nicht alles perfekt, gab schon das ein oder andere problem, allerdings nichts, was man nicht hätte besprechen und lösen können. ich finds halt irgendwie nur so komisch, da es montag erst noch hieß dass alles so schön war und paar stunden später bekomme ich dann die nachricht mit - muss das mit uns überdenken -. andere gründe gab es dafür anscheinend, will sie mir aber nicht sagen. :roll:

achso, ich kann irgendwie meine shift taste nicht mehr benutzen:? mein browser springt dann immer eine seite zurück, weiß wer warum -fragezeichen-:ugly:

Zurück
Oben