Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam bekomm ich im Internet nur noch was zum lachen.

Mich schreibt Montag ne Frau an (ja kommt auch mal vor xD) und wir schreiben ganz normal. Ein Tag später fängt die erst an übertrieben zu flirten und versucht die ganze Zeit sex zum Thema zu machen. Selbst als ich da nicht drauf eingehen und auf andere Sachen anspiele ist die jedesmal wieder voll dabei.

Die wollte anscheinend hören wie ich es ihr unter der Dusche besorge.

Frauen im Internet kennenlernen ist gefühlt anstrengender als auf der Straße.
Du hast Probleme :lol: Wäre ich single uns so begehrt wie du wäre ich schon längst den Lörres wund gebummst :lol:

Ich will aber was ernstes und nicht nur vögeln.

Und so begehrt bin ich auch nicht das macht im Internet nur den Eindruck weil du da auf Knopfdruck so viele Damen hast. Davon haben dann 50% recht schnell kein Interesse oder gefallen einem nicht, 20% wollen nur schreiben, mit 25% kann man sich treffen und sieht dann was passiert und vllt 5% sind der Jackpot aber die hast meistens nicht gefunden.

Unterwegs mach ich bessere Erfahrungen. Freundeskreis ist leider Tabu das bringt nur Probleme.

Mal im ernst was denkt die von mir?
Ich würde nie einfach so dinge liken. NIE!

Die Leute nehmen das viel zu ernst. XD

2016_06_26_23.05.03~2_crop~2.png

Ich will aber was ernstes und nicht nur vögeln.

Und so begehrt bin ich auch nicht das macht im Internet nur den Eindruck weil du da auf Knopfdruck so viele Damen hast. Davon haben dann 50% recht schnell kein Interesse oder gefallen einem nicht, 20% wollen nur schreiben, mit 25% kann man sich treffen und sieht dann was passiert und vllt 5% sind der Jackpot aber die hast meistens nicht gefunden.

Unterwegs mach ich bessere Erfahrungen. Freundeskreis ist leider Tabu das bringt nur Probleme.

FALSCH! Der Freundeskreis wird sich eh später immer wieder ändern und die Weiber kommen und gehen.
Eine wichtige Regel: Lasse keine Gelegenheit aus, du WIRST es später bereuen.
Grätsch alles weg was geht junger Padawan.

Ich hab mich vor knapp 10 Jahren auf eine Beziehung mit einem Mädel aus meinem Freundeskreis eingelassen...
Und jetzt heiraten wir in 2 Monaten und bekommen in 4 Monaten ein Kind.

Man weiß nie, wo einen das Glück erwartet, daher halte ich für Pauschalaussagen in Sachen Beziehungen gar nix.
tut mir echt leid für dich. ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage: wir leiden mit dir!

;)

Das stimmt wohl, Pauschalaussagen lassen sich nicht fällen. Allerdings kann es natürlich auch zu Problemen führen, wenn ein Freundeskreis aus Pärchen besteht und eines dann auseinanderbricht. Viele haben ja mehrere „Freundschafts-Pools“, mir fällt aber auch von meinen Leuten aus der Gegend, wo ich herkomme, eine Clique ein, die sehr stark miteinander „zusammen ist“. Wenn da sich mal jemand trennt, dann haben diejenigen echt ein Problem, weil die Leute darüber hinaus kaum Bezugspersonen haben.

Aber wenn man meint, die richtige für’s Leben gefunden zu haben, dann darf man sich nicht vom Freundeskreis abschrecken lassen. In Bezug auf die Freundin/Frau gilt immer „All In“.

Ich hab mich vor knapp 10 Jahren auf eine Beziehung mit einem Mädel aus meinem Freundeskreis eingelassen...
Und jetzt heiraten wir in 2 Monaten und bekommen in 4 Monaten ein Kind.

Man weiß nie, wo einen das Glück erwartet, daher halte ich für Pauschalaussagen in Sachen Beziehungen gar nix.
Bei uns hats 11 Jahre gedauert bis wir uns getraut haben. Die dicksten Freunde. Jetzt seit 3 1/2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder. Alles cool. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne scheiß das Internet fickt meinen Kopf noch.

Immer fangen die Frauen mit dem versaut sein an und dann muss die eine mir heute auch noch sagen sie hat unten ein Piercing + Brust.

Ich glaub so langsam sollte ich auf Beziehung scheißen und wegbuttern was geht. Diese Chatverläufe muss ich für meine Enkelkinder aufheben xD

Ohne scheiß das Internet fickt meinen Kopf noch.

Immer fangen die Frauen mit dem versaut sein an und dann muss die eine mir heute auch noch sagen sie hat unten ein Piercing + Brust.

Ich glaub so langsam sollte ich auf Beziehung scheißen und wegbuttern was geht. Diese Chatverläufe muss ich für meine Enkelkinder aufheben xD
Just do it. Du bist jung und ungebunden ;)

Zurück
Oben