Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dir kann es egal sein, du kannst sie jederzeit vor die Tür setzen, da es dein Haus ist. :grins: Sie trägt das Risiko und ist in Zukunft von deinen Launen abhängig außer sie hat dich mit Sex unter Kontrolle. :D

Das war auch der einzige Punkt wo wir lange überlegt haben bzw ich zu ihr gesagt habe das sie wissen muss, wann sie dazu bereit ist. Für mich ist natürlich das risiko kleiner.
Dank teppichunterleger steht das Bett auch bombenfest :p

Mit der richtigen kann man auch schon nach einem tag beschließen, zusammen zu ziehen. Mit der falschen sollte man es nie tun.

Gibt doch keine Faustregel bei sowas.

Denke ich auch. Wir verstehen uns wirklich blenden, ich bin 32, sie 28. ich seh keinen grund zwingend länger zu warten nur weil es die meisten von außen sagen würden.

Würde ich so auch unterschreiben.
Bei denen es eh schon gekriselt hat oder man wusste, dass es nichts wird, kam nach dem Zusammenziehen relativ schnell das Aus.
Bei anderen ist es dann erst eine "richtige" Beziehung geworden, im Prinzip der erste Schritt dann hin zur Familie.

Auf jeden Fall alles Gute @Gerri :bier:

Ich würd eher sagen, zusammenziehen zeigt dir erst richtig ob die Beziehung eine Zukunft hat.
Sich zu trennen, wenn man schon gemeinsam wohnt, ist allerdings auch doppelt hart. Wirf mal jemanden, den man vielleicht immer noch etwas gern hat, aus den eigenen vier Wänden.

Wünsche dir, dass du es nie erleben wirst. Gründsätzlich würde ich aber sagen, es sollte sich nicht erst NACH dem zusammenziehen zeigen, weil ab dann wird halt dreckig.

Ich war mit meiner neuen Freundin seit November zusammen und es hat sich schon erledigt. Habe eben endlich schluss gemacht. Ich habe sie echt lieb aber wir werden nicht auf einen Nenner kommen.

Bin eh wieder in Bremen, (10te Woche seit Oktober).

Zurück
Oben