Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür muss man wohl der Typ sein ... was du schreibst klingt als hättet ihr ne richtige Beziehung geführt, was wiederum unter den umständen dass sie währenddessen eigentlich mit 'nem anderen zusammen war ein bisschen sehr freaky ist.
Ich mein du warst immerhin nur die zweite Geige und sie hat daran nie etwas geändert ... dessen sollte man sich in so einer Situation bewusst sein.

Ganz sauber getickt hat sie sicher nicht, aber ich schnappe mir immer die komplizierten. Irgendwie ist das mein Ding.

Recht habt ihr natürlich. Trotzdem fühl ich mich scheiße :(

Ja, vermutlich sehe ich sie einfach mit falschen Augen...

Und ihr Ex hat ja "Glück", sie kommt ja zurück. Und er ist eben so ein Hampelmann, dass es ihm egal sein wird. Naja, wenn sie das will...

Wenn das mal kein kurzes Glück wird, in der Regel stehen Frauen eigentlich nicht auf diese Elendigen Ja Sager. :)
Und eins darf man nicht vergessen, auch wenn Sie zurück kommt, Respekt und Vertrauen wird es zwischen den beiden nie mehr geben.
Die Chance gibt es nur einmal.
Jetzt geht es Dir verständlicherweise mies, aber der Punkt wird kommen, an dem Du sagst, "Gut das Sie damals gegangen ist und Platz für neues geschaffen hat".
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. ;)

Wenn das mal kein kurzes Glück wird, in der Regel stehen Frauen eigentlich nicht auf diese Elendigen Ja Sager. :)
Und eins darf man nicht vergessen, auch wenn Sie zurück kommt, Respekt und Vertrauen wird es zwischen den beiden nie mehr geben.
Die Chance gibt es nur einmal.
Jetzt geht es Dir verständlicherweise mies, aber der Punkt wird kommen, an dem Du sagst, "Gut das Sie damals gegangen ist und Platz für neues geschaffen hat".
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. ;)

Ich bin ja leider meistens genauso ein "elendiger Ja Sager". Dass Respekt und Vertrauen dahin sein werden, habe ich ihr auch versucht zu erklären... Aber sie wird trotzdem irgendwie gut damit davon kommen.

Ja, sicherlich kommt irgendwer anders irgendwann, mit dem es besser laufen wird. Aber es ist mühsam, sich das jedes Jahr wieder "einzureden"...

1 Jahr lang die Affäre von einem vergebenen Mädel gewesen, dann hat sie sich entschlossen mit ihrem Hampelmann für mich Schluss zu machen. Nach 3 Wochen ohne ihn geht sie nun doch wieder zurück. Ohne Grund.

Frauen sind so bescheuert.

Das er sie zurück nimmt - absolut bescheuert.

Das man einer Frau, deren einjährige Affäre man war,vertraut - absolut bescheuert.

Ich hatte auch mal was total bescheuertes für so 8 Monate. Er wusste zwar von mir und sie hat auch meistens bei mir geschlafen aber sie hatten eine Wohnung zusammen und sie hat mich hingehalten mit dem endgültigen Schluss machen...

Am Ende hat sie weder mich noch ihn genommen. Der (un-) glückliche dritte :D

Die Frau hat mich soviel nerven und Gedanken gekostet, heute denke ich mir: wie blöd warst du?!

Aber sie hatte bestimmte Qualitäten die alles andere für den Moment egalisierten.
Man denkt halt doch oft nur mit dem Gehirn zwischen den Beinen...

Ich hatte auch mal was total bescheuertes für so 8 Monate. Er wusste zwar von mir und sie hat auch meistens bei mir geschlafen aber sie hatten eine Wohnung zusammen und sie hat mich hingehalten mit dem endgültigen Schluss machen...

Die Frau hat mich soviel nerven und Gedanken gekostet, heute denke ich mir: wie blöd warst du?!

Aber sie hatte bestimmte Qualitäten die alles andere für den Moment egalisierten.

Er weiß auch, dass es mich gibt, aber nicht, dass sie ihm mit mir fremdgegangen ist. Und sie haben auch eine gemeinsame Wohnung.

Für mich war es keine Arbeit, es lief einfach alles. Alles hat gepasst, wir hatte jede Sekunde Spaß, es gab keinen Streit und nichts... Das macht es ja grade so schwierig ihre Entscheidung nachzuvollziehen. Sie hat lediglich etwas Zeit gebraucht zum Schluss machen, aber das war okay für mich, wollte sie ja nicht unter Druck setzen. Ich bereue es auch nicht... es ist einfach nur schade, dass es jetzt grundlos zuende gegangen ist.

Sowas ist halt immer blöd und so ziemlich jeder macht sich im Leben halt mal für einen anderen Menschen zum Trottel. Hauptsache man schafft es aus dem emotionalen Loch herauszukommen und etwas daraus zu lernen.

Alles Gute Phear. Es war bestimmt die Falsche.

Er weiß auch, dass es mich gibt, aber nicht, dass sie ihm mit mir fremdgegangen ist. Und sie haben auch eine gemeinsame Wohnung.

Für mich war es keine Arbeit, es lief einfach alles. Alles hat gepasst, wir hatte jede Sekunde Spaß, es gab keinen Streit und nichts... Das macht es ja grade so schwierig ihre Entscheidung nachzuvollziehen. Sie hat lediglich etwas Zeit gebraucht zum Schluss machen, aber das war okay für mich, wollte sie ja nicht unter Druck setzen. Ich bereue es auch nicht... es ist einfach nur schade, dass es jetzt grundlos zuende gegangen ist.

Augenscheinlich hat alles gepasst aber irgendetwas muss ja gewesen sein, das Sie zu diesem Entschluss gebracht hat. Und das kommt auch nicht von heute auf morgen.

Vielleicht ist er ja auch einfach zu nett. Und zu freundlich. Es gibt auch Frauen, die das (in jungen Jahren) nicht unbedingt schätzen, wenn man ihnen mehr Freiräume geben will oder Zugeständnisse macht. Solche habe ich auch mal gekannt. War auch nicht toll für mich, weil man ja auch selber nichts direktes falsch gemacht hat (man bekommt ja sowieso nichts gesagt), aber die Beziehung geht halt in die Brüche.

Cool, ich komme grad vom Klo, weil ich durchfall habe vom komischen Metzger fras und dann lese ich hier Phears Story.

Ich bin ihr schon etwas länger hinterhergelaufen... Irgendwann bin ich dann in der Friendzone gelandet und vor einem Jahr ist eben "endlich" das draus geworden...

Ich versuche es grade irgendwie abzuhaken, aber die Zeit mir ihr war einfach nur genial und es kommen immer wieder Erinnerungen hoch, die es nicht mehr geben wird. Es ist schwer loszulassen, wenn sie mir keinen Grund nennt...

Drauf geschissen.
Kenn ich. Hab ich auch schon durchgemacht.
Wenn du bock hast können wir mal ein Wochenende abhängen und ein paar Weiber klar machen, ich nenne das Wochenende
Double Phear Weekend
Oder weekend of Double Phear
kurz:
WoDP

Was einfach richtig mies ist, dass sie mir noch ein paar Minuten bevor sie es beendet (und auch danach) noch sagt, wie sehr sie mich liebt und dass ich perfekt bin... Was soll sowas? Wieso muss sie das Ende soviel schwerer machen?

Mein anderes Problem ist, dass ich mich schwer tue, neue Frauen kennenzulernen. Ich bin in keinem Sportverein, in der Hochschule trau ich mich nicht und beim "Ausgehen" klappts auch irgendwie nicht. Online Dating ist auch Müll. Aber nun gut, ab und an kommt man ja doch irgendwo irgendwie ins Gespräch...

Jedenfalls habt ihr Recht. Ist wohl besser so, als wenn sie in ein paar Jahren dann heimlich die gleiche Nummer mit mir abgezogen hätte. Einsicht kommt nach dem Fall, oder wie sagt man?

Bei mir ist es aktuell auch recht anstrengend.
Die letzten ~3Monate schon mal wieder bock auf ne ernste Beziehung aber wenn ich mir die Frauen dann näher kennen lerne vergeht mir die Lust wieder.

Glaub langsam das man mit der Zeit zu anspruchsvoll wird was Beziehungen angeht wenn man länger Single war.

Zurück
Oben